Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung

S

sule

Guest

AW: Eure Meinung

also naja man sieht sofort das du nicht lange im "geschäft" bist ; )
also nr.1 wo ist bg? xD einfach nur schwarz ist boring : (
nr.2 das feuer.. >.> sieht einfach nicht nach feuer aus xD eine flame ist nicht nur gelb oder nur rot, eine flamme hat die farben gemischt und naja deine flammen sind klein (nicht mit den blitzen vergleichen sonst wird es brutal riesig xD) naja genug zur flame
nr.3 blitze: also sieht sehr stark nach brush aus und wen es schon ein brush ist dan net in die mitte hauen : P (siehe mitte, etwas rechts oder mitte, etwas links) deine blitze sind zulange die hättest du kürzen sollen^^ auserdem sind blitze meiner meinung nach nie gut ohne ein regen effekt und ich mach die nie so auffälig auser mit gif und niemals soviele aufeinmal : P
so das war meine kritik/meinung xD freu dich über andere und lern aus ihene ; )
 
K

kloavoda

Guest

AW: Eure Meinung

Fürs erste Foto wärs okay.

Alles bissl "too much"
farbe beißen sich ziemlich
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinung

mhh naja fürs erste mal mit photoshop is es schon okay...wobei es doch sehr zugeklatscht ist das bild, wie ich finde
 
J

JezOffenbach93

Guest

AW: Eure Meinung

Ich seh nix wegen dem scheiss hoster.
imgbox ist scheisse.
Directupload is geiler.
 
M

mmk

Guest

AW: Eure Meinung

Naja die Blitze sind gut und realistisch gelungen aber das an dem Feuer würde ich noch arbeiten. Versuch mal ein Blurfilter oder sowas in der Art einzusetzen...
 
S

Shiny7290

Guest

AW: Eure Meinung

Die Blitze sehen gut aus, aber dem Feuer hättest du mehr Zeit spenden können!!!!

Sry
Felix
 

hexee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

Die Blitze sehen echt gut aus. Das Feuer etwas künstlich.... wie wäre es wenn du ein echtes Foto mit Feuer nimmst und dieses dann anpasst/kopierst etc?!
Gruss
 

moorhuhn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

sind mir ehrlich gesagt zuviel blitze und das feuer wirkt wie hin geklatscht, hattest wohl zuviel langeweile :)
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

Ich finde , dass das farblich nicht allzusehr harmoniert.

weniger Bilitze und rcihtige Farben für das Feuer

Dann sollt es besser aussehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

exitus187

Guest

AW: Eure Meinung

guter ansatz wenn du das nochn bisschen ausarbeitest und detailreicher machst wirds besser aussehn!
 

mara06

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

hallo...
beim "feuer" dürften weniger formen etwas raushauen und dann vielleicht in 2-3 blautönen gehalten-dann wäre es zumindest ein schönes phantasiebild...ansonsten finde ich es gut, dass du mut hast zu fragen*klasse!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben