Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinung

Pixel1956

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinung

die Blitze sind toll geworden, aber das Feuer wirkt irgendwie übereinandergestaffelt und recht unrealistisch.
Ist aber noch kein Meister vom Himmel gefallen, ich bin auch immer noch am üben.

lg Pixel 1956
 
C

chillah

Guest

AW: Eure Meinung

blitze sind sehr gut geworden.
nur das feuer sieht etwas papier-mäßig aus ;)
sonst gut!
 
M

mikrauss07

Guest

AW: Eure Meinung

einige blitze sind ganz ok aber das feuer ist weit von der realität entfernt!
heist aber nicht das ich es besser könnte.ist nur meine meinung!

gruß micha
 
D

danisps

Guest

die blitze find ich gut, aber die Flammen sind sehr unrealistisch... vielleicht wenn man die Farben nicht so krass wählt....

da gibt es doch bestimmt auch ein fertig tut für, oder?

Edit: Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS | MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HAL_MP77

Noch nicht viel geschrieben

Ich schließe mich den Meinungen an. Aber für "aus Langweile" erbringe ich schon Respekt!

Wie lange hate denn Dich "gelangweilt"? Ich hoofe nicht tagelang ;)

Edit: Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS | MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tofiro

Guest

AW: Eure Meinung

eine interessante Spielerei - leider ist eine klare Bildidee nicht zu erkennen. Aber du hast es ja selber als Spielerei bezeichnet. Vielleicht kannst du ja das eine oder andere Element in einem Composing sinnvoll einsetzen.

LG
 
S

spraddl

Guest

AW: Eure Meinung

also eine idee hatte ich nich es war einfach so drauf los un einfach nur ein bisschen rungespielt. werde mir das nächst mal bemühen und eure kritik zu herzen nehmen.

mfg
 
N

NamiUchiha

Guest

AW: Eure Meinung

Ich find es erst einmal echt mutig, dass du das hier reinstellst - und an die anderen User echt gemein, das einige das Bild einfach schlecht machen, ohne zu bedenken das jeder mal angefangen hat -.-!

Ich würde mal probieren, Blitze und Feuer getrennt voneinander noch einmal zu erstellen, vielleicht mit einem guten Tutorial, um zu lernen, wie du das realistisch darstellen kannst :)!
 
AW: Eure Meinung

Ich find es erst einmal echt mutig, dass du das hier reinstellst - und an die anderen User echt gemein, das einige das Bild einfach schlecht machen, ohne zu bedenken das jeder mal angefangen hat -.-!

ohne ne diskussion zu starten...

das hat mit "gemein" wenig zu tun - ehrliche meinung, mehr nicht.
soll man dann heucheln, der harmonie halber? blödsinn :rolleyes: //ot-end.
 
F

f4nt4faust

Guest

AW: Eure Meinung

Man sieht beim Feuer den Einsatz vom Kopierstempel sehr deutlich - und das ist zudem noch viel zu bunt.
 

photomall

rostcom

AW: Eure Meinung

Hallo,

ich kenne das...bin auch noch nicht so bewandert mit photoshop. Meiner Meinung nach hast Du das "zwei" Bilder. Eins mit den Blitzen und eins mit dem Feuer. Aber leider passt es nicht zusammen.

Gruss
 

FotoJuli

starter

AW: Eure Meinung

nur das bloße anwenden von Brushes die man hier findet und dem Kopierstempel ergeben zwar ein bild verdient es aber nicht zwangsweise hier hochgeladen zu werden da mach ich aus langeweile etwas sinnvolleres und künstlerisch anspruchsvolleres!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben