Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinungen sind gesucht! :)

M0onRid3R

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab hier mal versucht ein Logo für mein Team bzw. Clan zu machen :D
und würde gerne eure Meinungen hören..




Kritik/Meinung/-vorschläge sind gewünscht! :D

lg
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Eure Meinungen sind gesucht! :)

Ein Logo soll einen Wiedererkennungswert haben und das ist bei diesem Design nicht gegeben.
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Eure Meinungen sind gesucht! :)

Hi,

ich sehe da keinen Bezug zu gar nichts, sorry. Nur einen Spruch, naja, ich nehme mal an Du bist noch recht jung.
Das "WAP" habe ich auch nicht auf Anhieb erkannt.
Wenn ihr mal kein Lila als Hintergrund habt, wird es schwer das Logo zu erkennen. Dann müsstet ihr umfärben. Was bitte seid ihr für ein Clan, welches Spiel, oder zu welchem Thema ist eure Community zusammengetreten?

lg
Chris
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Eure Meinungen sind gesucht! :)

We are prostituts - WAP als Logo sollte andersrum sein (W vorne) und in einem Farbrahmen. Also alles in allem - simpler.

LG
 

M0onRid3R

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinungen sind gesucht! :)

Für mich siehts noch ziemlich leer aus :rolleyes:

Ist ja auch noch nicht komplett fertig :D


@ chris_90

Zum Thema "Wenn ihr mal kein Lila as Hintergrund habt, wid es schwer das Logo zu erkennen." Dafür hätten wir ja das sogennante Emblem/Wappen etc. ;) und wie schon oben gesagt ist es noch nicht komplett fertig, hatte es vergessen es oben zu erwähnen^^

Wir sind eher gesagt ein Team das etwas weit kommen möchte und sind mit dem Spiel League of Legends beschäftigt :p


@ fantaflascher

Hättest du denn einen Vorschlag, wie ich diesen "Wiedererkennungswert" erreichen könnte?


@ fcharon

Wie meinst du das? Könntest du deine Meinung irgendwie Bildlich darstellen? Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst.. bzw. nicht genau.. :/


#edit



Hab hier mal noch das Logo.. das dann im Endeffekt benutzt wird, das andere war ja kein Logo, sondern eher eine Preview..
 
Zuletzt bearbeitet:

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Eure Meinungen sind gesucht! :)

Hast jetzt ja doch nichts verändert, außer den Button-Effekt (den könntest Du auch noch realistischer gestalten, indem Du die Schrift wölbst). Wenn Du das Bild etwas kleiner machst, kann man den Text schon nicht mehr lesen.

Das Logo hat immernoch keinen Zusammenhang mit dem Spiel. Ein richiges "Logo" ist das nicht, denn dann sollte man erkennen, dass es sich überhaupt um ein Computerspiel handelt. Aber ich glaube hier stand sowieso der Styleeffekt im Vordergrund.

lg
Chris
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: Eure Meinungen sind gesucht! :)

hi

fast alles ist schon gesagt worden …
spontan würde ich noch sagen …
Die logo Farbe ist für ein Beerdigungsinstitut passend …
eine rote Farbe spricht für sich selbst…
und keine Farbe der Welt kann dieses Thema besser widerspiegeln.
nicht um sonst heißt das auch Rotlicht :)
Zweitens: es ist nicht zu übersehen ...

was willst du mit dem V sagen?



Gruß
miro
 
Zuletzt bearbeitet:

M0onRid3R

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Meinungen sind gesucht! :)

Hast jetzt ja doch nichts verändert, außer den Button-Effekt (den könntest Du auch noch realistischer gestalten, indem Du die Schrift wölbst). Wenn Du das Bild etwas kleiner machst, kann man den Text schon nicht mehr lesen.

Das Logo hat immernoch keinen Zusammenhang mit dem Spiel. Ein richiges "Logo" ist das nicht, denn dann sollte man erkennen, dass es sich überhaupt um ein Computerspiel handelt. Aber ich glaube hier stand sowieso der Styleeffekt im Vordergrund.

lg
Chris

Ich will ja nicht das "Spiel" vorstellen sondern ja sogesehen uns? :D
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: Eure Meinungen sind gesucht! :)

Ich will ja nicht das "Spiel" vorstellen sondern ja sogesehen uns? :D

Und das ist auch löblich - aber wie Du schon an den Reaktionen hier siehst, sagt das "Logo" nichts aus, was irgendwelche Rückschlüsse darauf erlaubt, wer/was/wo/wie ihr seid. Es ist einfach "nur" eine Grafik, die Fragen aufwirft.

Wenn es aber im Spiel seinen Sinn und Zweck erfüllt - why not?

lg
Chris
 

buddler

Großmaul

AW: Eure Meinungen sind gesucht! :)

lasstn doch in ruhe..immerhin macht er was vernünftiges statt nur den ganzen tag zu zocken...
nunja...rot/rosa aber vllt auch mit hellblau kombiniert fänd ichs besser...
warum baust du nicht so ne leuchtreklameprostituierte oder sowas ein?
 
V

volcomman1

Guest

AW: Eure Meinungen sind gesucht! :)

als clanlogo finde ich es nicht schlecht ,farben gefallen mir besonders ;) vorraussetzung es passt zum website design..)..
aber wenn ihr ne fanseite macht dann würde es einfach nicht zum spiel passen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 408070

Guest

AW: Eure Meinungen sind gesucht! :)

Das Logo ist farblich ganz nett, ist aber in meinen Augen nichts besonderes. Der "Kick" fehlt irgendwie.
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben