Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Meinungen zu einem Logo / fiktive Firma

C

carolinainberlin

Guest

AW: Eure Meinungen zu einem Logo / fiktive Firma

Hallo Messi 1860,

ich weiß ja nicht was deine berufliche Qualifikation ist, aber warum glaubt eigendlich jeder er könne mal so ein Logo basteln?



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinungen zu einem Logo / fiktive Firma

Hallo Messi 1860,

ich weiß ja nicht was deine berufliche qualifikation ist, aber warum glaubt eigentlich jeder er könne mal so ein Logo basteln?



Gruß


Hallo carolinainberlin,

wir wissen ja auch nicht, was du von deinen orthographischen geschweige denn konstruktiven Qualitäten hältst, und trotzdem darfst du hier reinschreiben.

Toll, oder?

Der Threadstarter hat nie gesagt, dass er glaube, ein Logo basteln zu KÖNNEN. Und das hier ist ein Forum, in dem auch Laien, die einfach mal was probieren wollen, geholfen werden sollte.

Dein Post ist so ziemlich der einzige, der ÜBERHAUPT NIEMANDEM hilft außer evtl. deinem lauen Ego.

Mal DARÜBER nachgedacht?

Grüße
 
C

carolinainberlin

Guest

AW: Eure Meinungen zu einem Logo / fiktive Firma

Wenn hier jemand seine Arbeit zur Kritik stellt, ist mit Kritischen Nachfragen zu Rechnen, das ist ja der tiefere Sinn.

Derart übellaunige und Sinnfreie postings einiger Profilneurotiker mit Egoproblemen, die ihre unqualifizierten Äußerungen posten sind doch eher entlarvend.

Hallo carolinainberlin,

wir wissen ja auch nicht, was du von deinen orthographischen geschweige denn konstruktiven Qualitäten hältst, und trotzdem darfst du hier reinschreiben.

Toll, oder?

Der Threadstarter hat nie gesagt, dass er glaube, ein Logo basteln zu KÖNNEN. Und das hier ist ein Forum, in dem auch Laien, die einfach mal was probieren wollen, geholfen werden sollte.

Dein Post ist so ziemlich der einzige, der ÜBERHAUPT NIEMANDEM hilft außer evtl. deinem lauen Ego.

Mal DARÜBER nachgedacht?

Grüße
...die gute Erziehung, hast du wohl nicht....

Schon mal darüber nachgedacht?

Kannst DU es?
Wenn ja, dann würde ich gerne mal eine Kostprobe seh'n. ;)

Steht dir frei, allerdings kann ich auch die optisch schlechte Arbeit eines plastischen Chirurgen Kritisieren, ohne selbst in der Chirurgie tätig zu sein. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinungen zu einem Logo / fiktive Firma

ich weiß ja nicht was deine berufliche qualifikation ist, aber warum glaubt eigentlich jeder er könne mal so ein Logo basteln?

Derart übellaunige und Sinnfreie postings einiger Profilneurotiker mit Egoproblemen, die ihre unqualifizierten Äußerungen posten sind doch eher entlarvend.

Schau dir doch mal die beiden Sätze an. Fällt dir auf, wie gut der 2. den 1. beschreibt?

Und dann lies dir meinen Post am besten noch mal durch und versuche, ihn zu verstehen, vor allem diese Passage:

"Der Threadstarter hat nie gesagt, dass er glaube, ein Logo basteln zu KÖNNEN. Und das hier ist ein Forum, in dem auch Laien, die einfach mal was probieren wollen, geholfen werden sollte."
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Eure Meinungen zu einem Logo / fiktive Firma

Hallo Messi 1860,

ich weiß ja nicht was deine berufliche qualifikation ist, aber warum glaubt eigentlich jeder er könne mal so ein Logo basteln?

Im Grunde gebe ich carolinainberlin recht.

Ich glaube auch nicht , dass es sinnvoll ist jemanden zu erklären wie man ein Viergängemenü kocht, wenn dieser nicht mal weiß wie er einen Ofen einschaltet. Und wenn ich weiter beim Vergleich mit dem Kochen bleiben darf, das hier zur Kritik vorgelegte beruht auf einem Basiswissen vom Erhitzen von Spülwasser.

Bevor man ein Grafikprogramm belästigt könnte man sich ruhig mal etwas mit mit "Grafik" beschäftigen. Nicht umsonst müssen sich arme Studenten jahrelang zur Uni schleppen.
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinungen zu einem Logo / fiktive Firma

Im Grunde gebe ich carolinainberlin recht.

Ich glaube auch nicht , dass es sinnvoll ist jemanden zu erklären wie man ein Viergängemenü kocht, wenn dieser nicht mal weiß wie er einen Ofen einschaltet. Und wenn ich weiter beim Vergleich mit dem Kochen bleiben darf, das hier zur Kritik vorgelegte beruht auf einem Basiswissen vom Erhitzen von Spülwasser.

Bevor man ein Grafikprogramm belästigt könnte man sich ruhig mal etwas mit mit "Grafik" beschäftigen. Nicht umsonst müssen sich arme Studenten jahrelang zur Uni schleppen.

Jeder hat mal angefangen, und wenn der Threadstarter nicht Grafik studiert, kann er trotzdem hier ein Logo reinposten und hat dafür konstruktive Kritik verdient, die er von allen anderen ja auch bekommen hat.

Ich finde es nur unter aller Sau, wenn dann so ein Stumpfsinn wie "Du kannst es nicht, lass es sein" kommt. Und sich mit "Grafik beschäftigen", das sollte man nicht im stillen Kämmerlein tun, sondern eben auch HIER.
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Eure Meinungen zu einem Logo / fiktive Firma

Ich finde es nur unter aller Sau, wenn dann so ein Stumpfsinn wie "Du kannst es nicht, lass es sein" kommt.

Meine Aussage war nicht: " Du kannst es nicht, lass es sein" sondern: "Lerne erstmal lesen und schreiben bevor Du ein Buch schreibst" :)
 
C

carolinainberlin

Guest

AW: Eure Meinungen zu einem Logo / fiktive Firma

Ich finde es nur unter aller Sau, wenn dann so ein Stumpfsinn wie "Du kannst es nicht, lass es sein" kommt.
Ich kann mich auch nicht erinnern so etwas gesagt zu haben, ein so geringes Niveau im Ausdruck ist nicht mein Stil...

Wer lesen kann, der ist im Vorteil!

Da du dich offenbar angesprochen fühlst, kannst du ja mal in dich gehen, wenn du denn kannst...

Vielleicht lernst du erst mal dich zu benehmen, denn dein Auftreten hier ist auffallend unangenehm und unfreundlich.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DangerousMedia

Guest

AW: Eure Meinungen zu einem Logo / fiktive Firma

Mir gefällts aber eine frage habe ich.

Ist das ein Font oder hast die die Schriftzüge bearbeitet ?
 

quartertoeleven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Meinungen zu einem Logo / fiktive Firma

Ich empfand deine erste Aussage als unfreundlich. Sämtliche Vorredner kamen mit konstruktiven Vorschlägen und Tipps - und viel Lernmaterial -, du hingegen hast in keinster Weise etwas Konstruktives von dir gegeben, sondern einen lapidaren Spruch, der da hieß: "Warum denkt eigentlich jeder, er könne ein Logo basteln?" Das ist unfreundlich und auch ein bisschen peinlich und heißt für mich so viel wie "Du kannst es nicht, lass es sein".

Kein Mensch braucht so einen Post. Das hilft NIEMANDEM, außer eben vielleicht deinem Ego.

Jetzt habe ich diesen Standpunkt zur genüge erklärt, schluss für mich mit off-topic.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben