Zitronenfalter
Guest
User
@ reitzvoll:
was machst du mit den Hintergründen? Wie bekommst du das so hin? Gefällt mir!
Hab heute endlich mal eine Küchenschelle gefunden:
Zitronenfalter
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
ggvideo
Guest
User
@reitzvoll: hatte schon angenommen, du hast den Hintergrund mit dem Wischfinger bearbeitet... Von der Struktur her wäre das auch möglich gewesen. Und du hast es ja jetzt gelernt - also, warum nicht auf einer halbtranzparenten Ebene mit ins Foto einbauen? Vielleicht machts ja Spaß?
ggvideo
Guest
R_O_S
Es ist ja unwahrscheinlich, was bei Euch schon alles blüht. Hier fängt es ganz langsam an.
ggvideo
Guest
Wow, die Frühlingsgalerie wächst. Hier ist ja wieder ne Menge Tolles dazugekommen.
@ Günter: Das ist so krass, wie weit bei euch auch schon die Bäume sind. Toll.
ggvideo
Guest
War vorhin Buschwindröschen suchen ... aber da ist noch nicht die Spur einer Pflanze zu sehen... Na ja, sind ja erst ... wieviele Tage? das der Schnee sich verdünnisiert hat?
Aber ich hatte ja ein Model mit...
ggvideo
Guest
Ist eine Ü-Ei Figur aus der Zeit des ersten Teils von "Herr der Ringe". Weiß jetzt aber nicht, wie sie heißt - eine Elfe, die am Ende die Sterblichkeit und die Liebe wählt... ganz am Ende der Trilogie.
User
War vorhin Buschwindröschen suchen ... aber da ist noch nicht die Spur einer Pflanze zu sehen... Na ja, sind ja erst ... wieviele Tage? das der Schnee sich verdünnisiert hat?
Aber ich hatte ja ein Model mit...
Zitronenfalter
Guest
ggvideo
Guest
@ Stille_Wasser:
... und in Ergänzung von Markus Kommentar, vor allem auch nicht einfach so irgendwohin gesetzt. Sie Figur passt richtig schön in die Landschaft, besonders im 2. Bild.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums