Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Dein Wunsch ist mir Befehl ... :D ein Böser und ein Guter.
Ich hatte mir sechs Figuren in die Hosentaschen gesteckt... darunter noch einen Zwerg oder Gnom und zwei Rennwagen.

Entliehen bei Madame Tussaud? Wer ist nun der Böse, Ritter oder Gnom?
 

Fotografie

TeeZett

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Halli Hallo,

um ein bischen zu protzen, wie intensiv der Frühling schon bei uns in der Region (Weinheim) am arbeiten ist, schicke ich nachfolgenden Gruß:



@all: schöne und sehr schöne Bilder (keine Kritik, die "Einstufung" hat eher etwas mit Geschmack zu tun ....)

Viele Grüße und unterstützen wir den Frühling weiter so!

Thomas
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Hei Günter,

sind beide Bilder von diesem Jahr? :)
Wenn ja, dann muss ich unseren Frühling antreiben .....

Grüße aus BW an BW

Ja, Bild 1 von heute mit Nikon D7000 und Bild 2 von gestern mit EOS 7D.
Aber wir hatten bereits vor 8 Wochen eine wärmere Phase und dann wieder triester Alltag.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Noch etwas Frühling vom Rande der Schwäbischen Alb.

 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Mir geht es genau so Thomas mit dem "Frühling antreiben".
Sehr schöne Blütenbilder Günter und schon wieder gucke ich neidisch ob dieser Farbenpracht.
Nach den Schneeglöckchen und Märzenbechern kamen bei mir im Garten 2! Krokusse und ein paar Blausternchen.
Weiter nichts!!!! Keine Tulpe, keine einzige Narzisse, nicht mal Blätter sind da.
Aber da auch wir heute 25 Grad hatten, platzten 3 Magnolienknospen auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R_O_S

R_O_S

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Halli Hallo,

um ein bischen zu protzen, wie intensiv der Frühling schon bei uns in der Region (Weinheim) am arbeiten ist, schicke ich nachfolgenden Gruß:



@all: schöne und sehr schöne Bilder (keine Kritik, die "Einstufung" hat eher etwas mit Geschmack zu tun ....)

Viele Grüße und unterstützen wir den Frühling weiter so!

Thomas
Welch tolles Foto und wir haben das noch vor uns. Schön zu sehen, was uns erwartet.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Schön zu sehen wie der Frühling aussieht. Wenn bei Euch alles vorbei ist , fangen wir an - Ätsch.

Ich habe die botanischen Gärten von Tübingen und Stuttgart vor der Haustür und in meinem bergigen Umland gibt es immer etwas zusehen. Mir bleiben dann ja auch noch Eure Bilder hier im Forum, wenn sich das Wetter bei Euch endlich ausgekackert hat!
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Hier erkennt man, wie sich vor Jahrhunderten die Ochsengespanne den Weg durch die Landschaft gebahnt haben, der schlafende betrunkene Kutscher hatte keinerlei Einfluß drauf.

 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ich weiß nicht, was mit abload.de schon wieder los ist. Zuerst wurden die Bilder nicht gleich angezeigt und man kam erst über -in groß ansehen- zum Bild und jetzt kann ich eure Bilder gar nicht sehen. Es erscheint



Dabei wollte ich mir so gern den Weg der Ochsengespanne ansehen! :lol:

Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch im Moment?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rata

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ich weiß nicht, was mit abload.de schon wieder los ist. Zuerst wurden die Bilder nicht gleich angezeigt und man kam erst über -in groß ansehen- zum Bild und jetzt kann ich eure Bilder gar nicht sehen.
[...]
Dabei wollte ich mir so gern den Weg der Ochsengespanne ansehen! :lol:

Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch im Moment?


Kommt vor, die arbeiten an einer verbesserten Verlinkung; während der Arbeit kommen Spähne ins Getriebe, das ist normal. Erst recht bei solchen komplexen Serverparks.


Geduld! :)


Lieber Gruß
Rata

8)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Aufgrund schlechterer Wetterprognosen hier noch ein paar Blüten von heute morgen.


 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Das sind die ersten Farbklekse in der natur, die ich dieses Jahr einfangen konnte.

Was habt Ihr aus meinem Sachsen gemacht? Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Sachsen gelebt und es war fast immer ein traumhafter Frühling. Ihr müßt wieder fröhlich sein und viel lachen, dann fühlt sich die Sonne wohl bei Euch. Gruß in die Heimat und ein schönes Wochenende.
 
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Was habt Ihr aus meinem Sachsen gemacht? Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Sachsen gelebt und es war fast immer ein traumhafter Frühling. Ihr müßt wieder fröhlich sein und viel lachen, dann fühlt sich die Sonne wohl bei Euch. Gruß in die Heimat und ein schönes Wochenende.

Dann komme doch zurück in die Heimat und bring noch etwas Frühling mit :).
Naja, heute siehts schon besser aus mit dem Wetter. Fehlen nur noch die Pflanzen und Tiere, die bissel Farbe ins Spiel bringen.
Freue mich schon darauf. Kamera eingepackt und los geht die Reise ins Grüne.

Hoffe du hast nicht das Bild gemeint, dass es so schlecht ist?
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Hoffe du hast nicht das Bild gemeint, dass es so schlecht ist?

Ein wenig dran schrauben könnte man sicher. Eine farbenfrohe Blüte kommt besser, wenn mehr Licht im Bild ist, aber ich kenne natürlich nicht die Bedingungen während der Aufnahme und Deine Kamera- und Objektiveinstellungen.
 
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Ein wenig dran schrauben könnte man sicher. Eine farbenfrohe Blüte kommt besser, wenn mehr Licht im Bild ist, aber ich kenne natürlich nicht die Bedingungen während der Aufnahme und Deine Kamera- und Objektiveinstellungen.

Ich habe sehr gezitter und ein Stativ habe ich leider auch nicht.
Dann kann ich mich leider nicht so hinknien wie ichs gern möchte. Musste mich irgendwie runterbeugen. Von daher ist der Ausschnitt unten so abgeschnitten. Bin leider Gehbehindert.
Kann oft nicht die Position einnehmen die ich gern Möchte um einen optimalen Blick zu bekommen.:(
Wo es noch ging mit dem Laufen, habe ich mich einfach auf den Boden geschmissen, um ein gutes Motiv zu bekommen und die komischsten Positionen eingenommen.:)

Dieses Bild ist einfach so Nebenbei entstanden.
Natürlich gehts besser. Bearbeitet ist es gar nicht.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Dieses Bild ist einfach so Nebenbei entstanden.
Natürlich gehts besser. Bearbeitet ist es gar nicht.

Du mußt Dich auch nicht entschuldigen, manchmal gelingt einfach alles und manche Tage eben nicht so perfekt. Wichtig ist, das man nie aufgibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben