Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

V

Vetter_62

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Die Nilgans und der Rabe so ca 10m und der Star im Baum knapp 20m. Alles Freihand, Ellbogen auf dem Knie abgestützt.

20m dann die Details - gratuliere zu dem Glas.
Damit kann man wirklich auf Jagt gehen.:lol:
Aber - ohne Stativ würde ich zitrigger alter Mann das nie schaffen.:(
 

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

20m dann die Details - gratuliere zu dem Glas.
Damit kann man wirklich auf Jagt gehen.:lol:
Aber - ohne Stativ würde ich zitrigger alter Mann das nie schaffen.:(

So jung bin ich auch nicht mehr :) Durch den gummierten Griff in der Stativschelle liegt das Teil unheimlich ausgewogen in der Hand, hätt ich auch nicht für möglich gehalten.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Hallo,
ich hab gestern nach Feierabend auch noch 2xMal Frühling erwischt. Eigentlich hatte ich es auf eine Hummel abgesehen. Aber die wollte ihre Plüschpopo einfach nicht still halten :D
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Drei Magnolienblüten von gestern.



Edit: Bilderauswahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Drei Magnolienblüten von gestern.


Oh die sind schön. Hast du die alle vor der Haustür?
So eine Purpurmagnolie hab ich auch im Garten und die Knospen sind jetzt etwa genau so weit wie bei euch.
So eine wie im linken Bild steht bei Nachbars, aber die rechte ... ist das eine weiße? Machst du dann mal bitte noch ein Bild, wenn sie voll aufgeblüht ist? Das wäre ganz lieb von dir!
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Oh die sind schön. Hast du die alle vor der Haustür?
So eine Purpurmagnolie hab ich auch im Garten und die Knospen sind jetzt etwa genau so weit wie bei euch.
So eine wie im linken Bild steht bei Nachbars, aber die rechte ... ist das eine weiße? Machst du dann mal bitte noch ein Bild, wenn sie voll aufgeblüht ist? Das wäre ganz lieb von dir!

Ja und nein. Bild 1 ist aus dem Ort und Bild 2 +3 aus der Gärtnerei und Baumschule 3 Minuten von meiner Wohnung. Bild 2 habe ich nochmals getauscht, die Schärfe hat mir so nicht gefallen.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Danke dir und ja, jetzt ist die Purpurmagnolie besser. Ist für mich die schönste Art der Magnolien. Das ist aber natürlich Geschmacksache. Vielleicht liegt es daran, dass es meine Lieblingsfarbe ist.
 

Rata

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

Hallo,
ich hab gestern nach Feierabend auch noch 2xMal Frühling erwischt. Eigentlich hatte ich es auf eine Hummel abgesehen. Aber die wollte ihren Plüschpopo einfach nicht still halten :D


Selbstmordvorbotin, :)

warum blitzt Du? Sind das erste ernstzunehmende Anzeichen? Müssen wir uns Sorgen machen?

Die Hummel hatte auch schon Angst :p Kein Wunder, wenn sie ihren noch jungen Plüschpopo in Sicherheit gebracht hat :lol: Hätt' ich auch!


Tip: Stülpe wenigstens ein Papiertaschentuch über den Blitz. So ist das doch einfach schade... ;)




Lieber Gruß
Rata

8)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

... wer sagt denn, daß der Hintergrund immer blauer Himmel sein muß ) :D
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Eure schönsten Frühlingsbilder 2013 [Sammelthread]

ich habe mich heute mal nur auf meinem Hof umgeschaut und einiges gesehen, was sich lohnt festgehalten zu werden. Dabei habe ich mein 150er Sigma Makro ausprobiert, was ich 3 Monate verliehen hatte und das gestern wieder den Weg nach Hause gefunden hat.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben