G
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
oldbobbele
ggvideo
Guest
Die Löwenzahnwiese ist wunderschön Günter.....:
ggvideo
Guest
PsychoZ1
Guest
oldbobbele
PsychoZ1
Guest
R_O_S
R_O_S
...und hier ist noch ein Käfer mit drauf. Hast Du ihn gesehen?
R_O_S
Das sieht echt toll aus. Ich warte schon auf unsere Rapsfelder.
R_O_S
Welch schöne Päonie, tolles Foto - meine hat dicke Knospen, aber das dauert noch, ehe die aufblüht.
Spinnen ist Pflicht
Bienen, ja, ja. »» Avaaz.org startete im März eine Petition, die schließlich zum Erfolg führte. Es geht um das weltweite Bienensterben, dass durch Konzerne wie Bayer mitverursacht wird.Regen ist in Sicht, alles blüht und keine Bienen.
...
ggvideo
Guest
Bienen, ja, ja. »» Avaaz.org startete im März eine Petition, die schließlich zum Erfolg führte. Es geht um das weltweite Bienensterben, dass durch Konzerne wie Bayer mitverursacht wird.
Hoffentlich werden sich die Bienenvölker wieder erholen, denn es ist lebenswichtig für uns alle! Und nebenbei auch wichtig für Fotografen, die sich an den Schönheiten der Natur erfreuen (möchten).
ggvideo
Guest
...und hier ist noch ein Käfer mit drauf. Hast Du ihn gesehen?
oldbobbele
hab ein neues Spielzeug zugelegt für meine alterschwachen Augen....Panasonic Lumix DMC FZ200....:hmpf:
ggvideo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums