Vetter_62
Guest
Von heute- wieder mal in den Gärten der Welt Marzahn.
Zitronenfalter
Guest
nicht mehr ganz neu
Außerirdisch
Wasserratte
Zitronenfalter
Guest
... und das ist dir gelungen. Mich fasiniert dieser filigrane Aufbau und vor allem die Farbe. Doch so von Nahem, wie in den letzen 2 Bildern hab ich das Knabenkraut noch nie gesehen. Vielleicht bekommen wir noch ein Bild, wenn alles aufgeblüht ist?... Trotzdem habe ich versucht das beste daraus zu machen.
Wasserratte
Zitronenfalter
Guest
Wasserratte
Außerirdisch
@ Marcus:
Sehr schön dein Buschwindröschen von der Seite. Viel schöner, als wie so oft, von oben!
nicht mehr ganz neu
Na die Jahreszeiten überlassen wir mal Alice2005 . Aber Kerstin wird dieser Aufforderung sicher gerne nachkommen :lol:.
R_O_S
Sehr, sehr schöne Fotos.Von heute- wieder mal in den Gärten der Welt Marzahn.
Nikon 1 mit FT1-Adapter und Helios 58mm (mit M42-zu-F-Bajonett-Adapter), offenblendig 2-2,8, EBV in PS ohne Nikfilter
R_O_S
Zitronenfalter
Guest
Dann mache ich das schon mal. Denn wir wissen ja nicht, wann der Sommer kommt bei diesem Durcheinander dieses Jahr:Ach Edi, dann gebe ich gerne den Staffelstab an dich weiter. Ich bin die Tage wahrscheinlich immer nur sporadisch da. Eröffne ruhig.
ggvideo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums