G
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
ggvideo
Guest
R_O_S
Die Aufklärung folgt hier:
1. Bild "Tulpe"
2. Bild "Cornus Eddi's "White Wonder" " , die Blüte wird weiß, Baum 5 m hoch, im Herbst rotorange
3. Bild "Cornus florida "Rubra" "
Vielen Dank Günther, jetzt bin auch ich schlauer. Hintergrund: Ich habe diesen Hartriegel in Kanada fotografiert und wußte immer nicht, was das für ein Strauch ist mit diesen tollen Blüten.
Zitronenfalter
Guest
Zitronenfalter
Guest
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
ggvideo
Guest
Schneeballsträucher gibt es hier in einigen Gärten - allerdings mit weisen oder grünlichen Blüten. Mit rosa Blüten habe ich noch keinen gesehen... und bei uns sind die natürlich noch nicht so weit, das da Blätter oder Knospen dran sind.
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
Nein Günter, ich leider auch nicht. Ich hätte auch gedacht, der Schneeballstrauch ist gleich weiß. Aber wer weiß ...
nicht mehr ganz neu
... Die Mädchen hier scheinen ja alle Gartenfreaks zu sein, also Fachleute in bezug von "Heimwerker und Siedler" oder "Ackerzucht und Viehbau" ... .
ggvideo
Guest
Naja, da fühle ich mich jetzt nur begrenzt angesprochen. Ich gehe eher danach, was schön aussieht. Für die Bezeichnungen brauche ich einen Joker.
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
Boa, Günter ... zum Wochenende solche Theorien. Aber natürlich hast du recht, schön ist subjektiv.
Heute Nachmittag muss ich mit meinem Schwager in den Gartenmarkt fahren, ich soll ihn beraten bei Sträuchern. Da hat er grad die richtige erwischt.
nicht mehr ganz neu
... , immer das auswählen, was Du selbst gern hättest.
Zitronenfalter
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums