G
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
NachtEule
ggvideo
Guest
Nachdem es jetzt endlich mal ein wenig länger kalt geblieben ist haben sich in der Wolfschlucht bei Zwingenberg nun endlich mal ein paar größere Eiskaskaden gebildet
Canon EOS 7D
Tokina AT-X 124 f/4 If II
20mm; f/5; ISO-100
Panorama aus 3 HDR´s ( LW -2 bis +1 in ganzen Blendenstufen, insgasamt 12 Eizelaufnahmen)
Canon EOS 7D
Tokina AT-X 124 f/4 If II
24mm; f/5; ISO-100
HDR aus 4 Einzelaufnahmen ( LW -2 bis +1 in ganzen Blendenstufem)
Etwas verwundert war ich allerdings als ich diesen Eiszapfen gefunden habe. Das Wasser welches den Zapfen gebildet hat muss den Fels ja extrem abstoßend gefunden haben das es nicht in direktem Weg der Schwerkraft gefolgt ist :lol:.
nicht mehr ganz neu
Aktives Mitglied
::That`s me::
@Alice: das erste Bilf find ich besonders schön, der eingezuckerte Waldweg und der Durchbruch der Sonne, herrlich
::That`s me::
Danke schön. *freu*
Photographer
ggvideo
Guest
Photographer
Lösung wofür ? Lösungen braucht man für Probleme, aber ich hab/hatte keins, also warum Lösung ?Bild 1: Die gesamte Schärfe auf die Äste im Vordergrund legen ist wohl keine Lösung.
ggvideo
Guest
Lösung wofür ? Lösungen braucht man für Probleme, aber ich hab/hatte keins, also warum Lösung ?
Photographer
Macht sei mit dir
Ist einfach interessant Es fehlt vlt ein wenig an Licht bei dir im Bild, aber auch sehr schönIch hab das Bild ganz einfach deshalb so gestaltet, weil ich einen Rahmen um den Sonnenuntergang im Hintergrund wollte und da die kahlen Äste zum Winter passen, fand ich es recht interessant, durch/unter die/den Äste hindurch zu fotografieren
Wasserratte
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums