Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eure Tipps zu meinem "logo"

Niveo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Tipps zu meinem "logo"

Also nach langem hin und her, tipps sowie pos. als auch neg. habe ich da mal was als Endprodukt gezaubert.

Möchte noch zu dem eure Meinungen hören :)



LG
 

Niveo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Tipps zu meinem "logo"

Danke für deine Kritik..

Habe das folgende Logo zugeschickt bekommen von einem der angeblich sein Handwerk versteht, findet ihr es zu "Kitschig" bzw, "kompliziert" oder wäre es doch sehr gut?



LG
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Tipps zu meinem "logo"

Sieht nicht schlecht aus finde den Schriftzug gut. Das Logo oberhalb ist geschmackssache. Allerdings ist es ne gute Idee sowas zumachen aber auch nicht wirklich notwenig da man auch mit wenig aufwand ne gutes Logo hinbekommt. Wieso wolltest Du nicht das alte behalten?
 

Niveo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Tipps zu meinem "logo"

Welches sieht nicht schlecht aus? das erste oder das zweite mit dem "wagen" was ich gepostet habe?

Ich möchte mich noch etwas umschauen, da das Logo eig. nicht mein eigenes ist, und vll. bei späterer "Patentierung" nicht patentierbar ist, da es eig. kein Fantasielogo ist..
 

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Tipps zu meinem "logo"

Hier wird so lange und so heiß um die Meinung zu einem Logo gekämpft das ich nur mal aufzeigen will, das jeder hier eine Vorstellung hat ein Thema umzusetzen. Da wird man nie auf einen Nenner kommen. Jeder hat ein dafür und ein dagegen (ob nun zu kitschig, nicht stylisch genug oder die Message kommt nicht genug rüber ) . Es wird kein Ideal geben. Mach es einfach, knackig einprägsam. Ein Blick auf das Logo das auf einem vorbeifahrenden Auto klebt und der vielleicht zukünftige Kunde muss es erfassen und muss sich im grauen "Oberstübchen" einprägen. Lass Glossys und alle grafischen Spielereien weg




und mach es einfach

 
Zuletzt bearbeitet:

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Tipps zu meinem "logo"

Yep, joo er hat gelesen. Das sollte hier ja auch kein fertiges "Nimm das Logo" sein. Es steht hier auch nur für das Beispiel der Einfachheit und Einprägsamkeit. Ein Logo muss er sich schon selber ausdenken und umsetzen. Das nimmt ihm keiner ab.;)
 
J

JeSa92

Guest

AW: Eure Tipps zu meinem "logo"

Hey,
also ich find die Idee der anderen mit dem Pflaster auch nich schlecht.
Probier es doch einfach mal aus :D

Lg
 

S60FX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eure Tipps zu meinem "logo"

So wie ich das verstanden hab muss das Gabe noch auf T-Shirts gedruckt werden oder? Dann muss das ganze natürliche auch passen professionell aber dezent aussehen. Den letzten Vorschlag finde ich ganz gut ohne de Glanz Effekt.
 

playbird

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eure Tipps zu meinem "logo"

selbst die puksschlaglinie soeht man in diversen logos und veröffentlichungen in dieser form immer wieder ... googelt mal einfach nach bildern zu gesundheit ...
mal abgesehen davon, dass sie für mich auch eher ein ableben signalisiert ... ich würde mich weiter auf ideensuche machen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben