Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eureka Seven Bild

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: Eureka Seven Bild

Um deine Arbeit zu beurteilen, muss man wissen, ob du irgendeine Figur oder den Hintergrund selbst gemalt hast.
Von der Konstellation her finde ich das pic etwas dürftig, der Robo vorne ist pixelig, und die Schrift passt nicht so wirklich.
Verleih dem ganzen ein Farbprofil; es wirkt unruhig und durcheinander.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Eureka Seven Bild

Keine Ahnung, wie lange du schon Photoshopst?
Das Bild sieht für mich aus, als würdest du die Ebenenfunktionen gerade durchtesten.
Ebenen übereinander legen und mit der Transparents spielen etc, etc, etc...
Rest von meiner Vor"rednerin"!

Okay, wenn man das macht und auch wichtig! Aber es fehlt halt noch ein wenig an Praxis.
Ich freue mich auf jeden Fall auf deine nächsten Werke und dann schauen wir, wie du voran kommst!

GreeZ
Psychomania
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Eureka Seven Bild

Eigentlich kann ich mich den beiden Vorrednern nur voll und ganz anschließen. Was mir sofort aufgefallen ist, dass der Robo doch einige Defizite an vom Ausschneiden her hat, besonders auf der rechten Seite. Aber das sind auch reine Übungs/Gedulds/Erfahrungs Spielereien, die nach und nach sicher mit viel üben besser werden (sollten)
 

wosi61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eureka Seven Bild

Hallo, ich kenne zu wenig von den Animes.
Aber weches von den Wesen ist Dein Lieblingsanime? Das bunte? Dann sollte es nicht durch die Schrift gestört werden.

Wolfgang
 
F

FAndaMan

Guest

AW: Eureka Seven Bild

ich finds ziehmlich dürftig aber naja bleib dran und du kriegst das schon hin

@wosi61 mit lieblingsanime meint er nicht irgendeine der figuren da, sondern die gesamte serie wo alle figuren von oben mitspielen
 

Tommel

still searching

AW: Eureka Seven Bild

Ich gehe mal davon aus, di hasu Elemente anderer Bilder freigestellt und neu komponiert.

Mir fehlt der Blickfang und der Kontrast. Die rechte Figur ist etwas verloren, da der Rest entweder transparent ist oder sich nur unwesentlich abhebt. Besonders unglücklich finde ich die Spiegelung der Schrift, die vom Transparenzgrad her ähnlich aussieht, wie die umliegenden linken Figuren.
 
K

KilleRDeagle

Guest

AW: Eureka Seven Bild

Ich bedanke mich auf jedenfall schonmal für diese zahlreiche kritik.
Ja ich mache das noch nicht so lange.bin auch wirklich erstmal am austesten was ich alles machen kann und wie ich es machen mus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben