Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Euro Meinung ist mir wichtig

Fotoknipse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Euro Meinung ist mir wichtig

Da ist dir aber schon ein großer Vorschritt gelungen - zumindest sieht es so klarer und übersichtlicher aus - die Schrift hast du, wie ich finde, auf jeden Fall bedeutend besser plaziert.
Weiter so, das wird mit Sicherheit was.

LG
Fotoknispse
 

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Euro Meinung ist mir wichtig

also die zweite version gefällt mir schon wesentlich besser ... der text is wesentlich besser verbaut!
mfg Saturn
 

creadiva

Klugscheißer

AW: Euro Meinung ist mir wichtig

Da habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht, komme da aber auf keinen zündenden Gedanken.
"Morgen siehst Du scheiße aus, heut mich ich noch's beste draus" *lachweg*
Kleiner Scherz - ich werde es beherzigen und nochmal drüber nachdenken - tue mich mit Werbesprüchen aber etwas schwer.
Gegen Vorschläge diesbezüglich hätte ich nichts einzuwenden.

Der Mensch ist doch im Grunde ein eitles Ding... :) Ich hoffe jedenfalls bei einem guten Fotografen meines Vertrauens, dass ich a) authentisch rüberkomme und mich in den Bildern wiederfinde und b) hoffe ich natürlich auch immer ein bisschen, dass ich auf den Fotos vielleicht sogar noch einen Tick besser aussehe als im Original. ;)

Oder denken wir mal an die ganzen inszenierten Fotos: Plötzlich wird aus der mausgrauen Manuela K. auf dem Foto ein sexy Glamour-Star! Und aus dem zerknitterten Baby plötzlich ein engelsgleiches Wesen...
Fotos - gerade wenn du auch noch ihre Bearbeitung anbietest - bieten doch den Vorteil der Illusion, des Wunscherfüllens "wie man gern mal aussehen würde" (wenn auch nur für einen Tag = selbe Psychologie wie bei der schön herausgeputzten Braut am "schönsten Tag im Leben").

Da würde ich sagen - die Bearbeitung. Die ortsansässigen Fotografen machen meiner meinung nach "langweilige Bilder vorm Pappkarton" - das will ich tunlichst vermeiden. Ich gebe mir Mühe, jedem etwas besonderes zu machen - und sei es nur durch ein Paar billige Tricks mit brushes und co.

Siehst du, passt schon hervorragend zu den Gedanken die ich oben genannt habe. Etwas Retusche macht zwar mittlerweile jeder, aber indem du durch "Tricks" deinen Kunden etwas ganz Besonders bietest, sprich: professionelle Bildbearbeitung, ggf. Composing und Beauty-Retusche anbietest, hast du schon ein klares Herausstellungsmerkmal.
Also hier auf das Besondere, das Einzigartige und auch die hohen Ansprüche an Ästhetik und Qualität konzentrieren.

Vielleicht kennst du einen guten Texter, die dir bei Slogans helfen kann?
Oft sind sogar Freunde die viel lesen eine nützliche Hilfe beim Ideenfinden und Formulieren von knackigen Slogans. Viel Erfolg!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben