Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Event Kalender erstellung

M

medienws

Guest

Hallo liebe User und Userinnen,

ich habe folgendes problem und zwar würde ich gern einen Jahres kalender mit Überblättereffeckt für eine internetseite erstellen nur weiss ich nicht wie.

Das kanste ding soll folgendermaßen aussehen und zwar unter dem kalender habe ich 2 pfeile einen links einen rechts zwischen den pfeilen steht der monat zum beispiel Oktober klicke ich nun auf den rechten oder linken pfeil soll der kalender nun umblättern auf den vorherigen oder nächsten monat je nach dem wo ich drauf klicke.

ich hoffe mir kann bei diesem problem jemand weiterhelfen.

MFG
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Event Kalender erstellung

Der Umblätter-Effekt hat nichts mit PHP oder Scriptsprachen zu tun, zumindest wäre es (meiner Meinung nach) ziemlich unsinnig es damit umzusetzen.

Ein Tutorial für eine einfache Version in Flash gibt es hier. Mehr - vorallendingen kommerzielle PlugIns - gibt es über Google.


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben