AW: Evil Fruit- die neue Zigarette
woher willst du denn wissen dass raucher er nicht kaufen würden? also wenn ich mich recht erinnere waren hier schon einige potenzielle käufer im forum die raucher sind. von daher denk ich schon dass es einen sinn machen würde die zigaretten zu vermarkten . aber auch ich denke dass es nicht soooo der hit wäre auf dem markt, aber naja es steht ja noch in den sternen ob ich das überhaupt vermarkte oder nicht
aber danke für den hinweis
Hallo,
schon verwunderlich das die Nichtraucher sich damit anfreunden können und so etwas kaufen würden.
Allerdings als Raucher würde ich es nicht kaufen, aber nicht weil das Design schlecht wäre sondern eher deswegen weil das keiner raucht. Außer um es mal zum probieren würde es am Markt nicht ankommen. Das sieht man schon bei Menthol Zig.
Operation erfolgreich Patient tot
Gruß
woher willst du denn wissen dass raucher er nicht kaufen würden? also wenn ich mich recht erinnere waren hier schon einige potenzielle käufer im forum die raucher sind. von daher denk ich schon dass es einen sinn machen würde die zigaretten zu vermarkten . aber auch ich denke dass es nicht soooo der hit wäre auf dem markt, aber naja es steht ja noch in den sternen ob ich das überhaupt vermarkte oder nicht
aber danke für den hinweis