Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Evil Fruit- die neue Zigarette

Kit_Army

creeping cat

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

Hallo,

schon verwunderlich das die Nichtraucher sich damit anfreunden können und so etwas kaufen würden.

Allerdings als Raucher würde ich es nicht kaufen, aber nicht weil das Design schlecht wäre sondern eher deswegen weil das keiner raucht. Außer um es mal zum probieren würde es am Markt nicht ankommen. Das sieht man schon bei Menthol Zig.

Operation erfolgreich Patient tot

Gruß

woher willst du denn wissen dass raucher er nicht kaufen würden? also wenn ich mich recht erinnere waren hier schon einige potenzielle käufer im forum die raucher sind. von daher denk ich schon dass es einen sinn machen würde die zigaretten zu vermarkten ;). aber auch ich denke dass es nicht soooo der hit wäre auf dem markt, aber naja es steht ja noch in den sternen ob ich das überhaupt vermarkte oder nicht :p
aber danke für den hinweis
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

woher willst du denn wissen dass raucher er nicht kaufen würden? also wenn ich mich recht erinnere waren hier schon einige potenzielle käufer im forum die raucher sind. von daher denk ich schon dass es einen sinn machen würde die zigaretten zu vermarkten ;). aber auch ich denke dass es nicht soooo der hit wäre auf dem markt, aber naja es steht ja noch in den sternen ob ich das überhaupt vermarkte oder nicht :p
aber danke für den hinweis

Mit Gewissheit sagen natürlich nicht, dafür gibt es Marktumfragen und den Markt und was es alles schon gab oder noch gibt.

Aber wie schon gesagt nicht wegen der Idee oder der Umsetzung.
 

Ivonne36

Noch nicht viel geschrieben

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

also auch ich find es klasse... wie heißt es so schön weniger ist mehr und das trifft es hier vollkommen... jetzt solltest du dir vllt sorgen machen ob dir die idee nich jemand klaut und selbst vermarktet... ;) es sind ja hier ziemlich viele die vorschlagen es öffentlich zu machen.... ;) aber ich find es echt richtig toll... bin auch rauchen und würde diese auf jedenfall probieren... allein schon wegen dem design... ;)
 

Kit_Army

creeping cat

AW: Evil Fruit- die neue Zigarette

naja also ich hoffe mal dass die leute hier so fair und nett sind und nichts klauen ^^
und danke fürs lob :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben