Was bei Apple bereits Alltag ist, vermissen ambitionierte Fotografen und Designer als leidvolles Brachland bei Lightroom und der klassischen Bildverwaltung. Doch dieser Herausforderung hat sich Excire nun gestellt.
Dank künstlicher Intelligenz werden mit der App für Windows und Mac komplette Festplatten, Ordner oder Kataloge in Lichtgeschwindigkeit eingelesen, analysiert und verschlagwortet, um so die bestmöglichen Ergebnisse bei der Suche zu schaffen.
Neben der automatischen Erfassung von Farben, Objekten, Personen und Emotionen werden auch fotografische Begriffe wie Bokeh, Fluchtlinien und Silhouette den Bildern zugeordnet, welches eine unbegrenzte Möglichkeit beim Finden verloren geglaubten Schätze ermöglicht.
Finden statt Suchen – das wahre Potential von Excire
Durch die clevere Kombination von Suchbegriffen können so selbst komplexe Suchanfragen wie „lächelnde Frau auf Blumenwiese mit Golden Retriever“ mühelos von der Software verarbeitet werden, auch feinste Details wie Tier -> Hund -> Golden Retriever stellen keinerlei Herausforderung dar.
Blitzschnelle Datenverarbeitung dank M1 Unterstützung
Mit dem neuesten Update 1.2.1 steht Excire in einer nativen Version für Geräte mit Apples Hochleistungschip M1 zur Verfügung,welcher der Bildverwaltung und -suche echte Turbopower verleiht! In einer Testkonfiguration benötigte Excire Foto nur 1 Stunde, um 94.933 Fotos zu registrieren, zu analysieren und automatisch zu verschlagworten!
Preisaktion: Jetzt Excire mit 15% Rabatt sichern
Excire wird in den Version Excire Search 2 (als Lightroom PlugIn) oder Excire Foto ( Stand-Alone) zum UVP von 69.- € angeboten. Aktuell gibt es die Software für kurze Zeit mit dem Gutscheincode EXCIRE-KI mit satten 15% Rabatt.
Hier geht’s zum Hersteller: https://www.excire.com/de/
Alle Highlights von Excire auf den Punkt gebracht:
✓ Fügt sich nahtlos in Ihren Workflow ein: Excire wird als Stand-Alone Software und Lightroom PlugIn angeboten. Und das für Windows und Mac.
✓ Kompetenz made in Germany: Excire wird seit 2005 kontinuierlich in Lübeck weiterentwickelt, um sich technischen Anforderungen und Bedürfen der Nutzer anzupassen.
✓ Keine Cloud, kein Abo, keine versteckten Kosten: Excire läuft lokal auf Ihrem Computer und beeinträchtigt in keinster Weise dessen Performance.
✓ Intuitive Nutzung mit umfangreichen Möglichkeiten: Einmal verschlagwortet, eröffnen sich beim Finden Ihrer Bilder unendliche Möglichkeiten durch clevere Such-Kombinationen.
✓ Intelligente Ergebnisse: Finden Sie verloren geglaubte Schätze mühelos und ohne Aufwand. Damit ist Excire perfekt für die private - und gewerbliche Nutzung.
Systemvoraussetzungen:
Windows: Windows 10 (64bit) Mac: macOS 10.14 (oder höher) Hardware: Multi-Core Prozessor mit 64-bit Unterstützung