Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Exotica

msblacky

Helper

AW: Exotica

Hy,

ansich gefällt mir das Bild, aber ich finde die Bearbeitung des Models zu stark, passt nicht ganz so zu den Palmenblättern.

msblacky
 
S

southpwn

Guest

AW: Exotica

Viel zu Stark bearbeitet ich finde es sieht aus wie eine Barbie, der Körper mit dem licht finde ich passt garnicht. Aber sonst richtig gut gemacht (:)
 

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Exotica

Wenn das Ergebnis wie gemalt aussehen sollte, dann ist Dir auf jeden Fall gelungen, wenn das Modell realistisch aussehen sollte, dann nicht.

Markus
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Exotica

Ja, die Umgebung und das Model sehen toll aus, nur ist das Model doch zu stark bearbeitet, aber der Themenname passt :)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Exotica

Klasse Arbeit. Ich gehe mal davon aus das diese "überzogene" Bearbeitung genauso Absicht war wie der Kontrast zu den unbearbeiteten Palmblättern. Echt gelungen.
Grüße André
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Exotica

ich find es sehr gelungen

denn erst durch die starke Bearbeitung
bekommt das Bild diesen gewissen Look meiner Meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet:

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Exotica

Vielleicht sollte Ivenza bei so einer Arbeit erstmal schreiben was er überhaupt ausdrücken möchte. Vielleicht ist die Arbeit so geworden wie er sie für eine bestimmte Verwendung haben möchte. Wenn sie daneben gegangen ist sollte er sich dies aber auch eingestehen.

Gruß g_w
 

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Exotica

Hallo

mir gefällt es sehr gut, die starke Bearbeitung gefällt mir auch ( Hat Was von einem TV ZeitschriftenCover)

Gruß
Marc
 
A

Andyy

Guest

AW: Exotica

ich finde es richtig gut! Der "Barbieeffekt" gibt dem bild iwie die richtige würze^^
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Exotica

der bildlook begeistert mich ebenso wie die zusammenstellung des motiv`s und die optik des modell`s ! 1+
 
Zuletzt bearbeitet:

mek68

epibriere gerne

AW: Exotica

Gesicht und Körper sind toll gemacht, ich mag diesen leicht küntzlichen und überzogenen Effekt!
Allerdings wollen die Hände irgendwie nicht dazu passen, sie sehen im Vergleich zum ganzen Rest ein wenig zu "realistisch" aus...

Daumen hoch :)

Grüße
Matthias
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Exotica

... toll gemacht, und auch beim überfliegen deiner Portfolio Website sind echt tolle Bilder dabei, sehr schön der einheitliche Look der Bilder, ergibt `nen guten Wiedererkennungswert ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben