Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Exotica

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Exotica

Hallo zusammen, vielen Dank für so viele Kommentare und unterschiedliche Meinungen. Zu dem Bild selber, so wie es ist, ist es auch so gewollt. Es soll nicht wie ein Foto aussehen! Meine Bilder sind Fotoillustrationen und haben nichts mit reiner Fotografie zu tun. Deswegen wundert mich auch, dass jedes Mal gesagt wird, es ist kein Foto mehr, das ist zu viel
Man sagt zu den Illustration oder Malerei auch nicht, das ist zu viel gemalt ;-)
Freue mich dass es einigen gefallen hat und ich mache eine Serie daraus, also freut euch auf mehr Palmen, Sand und schöne Frauen....

LG Ivenzia
http://www.fototv.de/support_anregu..._noch_so_gibt/eure_filmideen/fotoillustration
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Exotica

:) tolle Arbeit, da freue ich mich auf die kommenden! Ich finde den Effekt sehr gelungen, tolles Model, schöner Hintergrund!

grüße
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Exotica

Barbie hat ganz schön was angerichtet im allgemeinen Geschmack.
Kommt man schwerlich raus. Da möcht ich mich gar nicht ausnehmen.
Deine Arbeit in allen Ehren...aber ich find's ganz grauenhaft. Mainstream-Frauenbild "at it's best". Langsam versteh ich die Gegenbewegung, die den Warnhinweis für bearbeitete Bilder fordert.
 

Karanja

Noch nicht viel geschrieben

AW: Exotica

Also mir gefällt besonders der Sand am Model und ein passender hintergrund.
Falls das Model so nicht beabsichtigt ist find ich es auch etwas zu stark bearbeitet. Sieht gemalt aus und die Palmen nicht.
 

Zoz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Exotica

Hübsches Bild. Vielleicht ein bisschen weniger stark bearbeiten nächste mal damit das Model nicht wie ne Puppe aussieht.
 
AW: Exotica

auf dem ersten blick sieht es aus wie ein digitales painting weil es so stark bearbeitet wurde. wenn es so aussehen soll, dann super gemacht. aber ich würde es eher als foto erkennbar lassen und es nicht so krass bearbeiten. weniger ist mehr in diesem fall, finde ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben