Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Experimental

C

Chillkroete

Guest

Hey Leute,

hier mal mein erstes Aepiece welches ich der Öffentlichkeit zeige.
Nach einer Op muss ich leider die ganze Zeit zu Hause gammeln, daher ist dieses Vid. aus Langweile und Spass an AE enstanden.

YouTube - LRKDF

Gruß Martin, pls Feedback
 

Gruselgurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Experimental

Is wirklich etwas schwer dazu was zu schreiben, da es eig. nur nen kurzer Title ist. Also ansich hats mir schon gut gefallen.
Großartig besonders wars aber auch nicht...
 
C

Chillkroete

Guest

AW: Experimental

Ja gut, habt schon recht, etwas zu kurz geraten.
Mit dem "nur title" ist so eine sache, hab keine cam. von daher wirds auch nichts anderes von mir zu sehen geben in sachen ae.
Werde mich mal ein etwas längeres Teil ranmachen. Trotzdem danke :)
 

megaera

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Experimental

Hui, ist schon schick! Ich würde die Schrift länger laufen lassen! Wenn man nicht darauf vorbereitet ist, dass das Video kurz und schnell ist, liest man garnicht alles. Ich habe es mir 2 mal angesehen um alles lesen zu können!

Aber die Art und Weise ist schön, gefällt mir sehr!
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Experimental

videocopilot tutorial? meine genau das also fast genau das schon mal beim kramer gesehen zu haben aber joa sonst ganz gut!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Experimental

mmh, etwas kurz, aber vielleicht soll es so sein.

Farblich (Schrift vor Hintergrund) gefällt es mir ganz gut.
 
C

Chillkroete

Guest

AW: Experimental

danke fürs feedback leute, werde (falls ich wieder lust drauf haben sollte) ein neues, längeres vid. machen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben