Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

externer Speicherplatz

guenter2703

Le Kola ** La France

Hallo
ich suche einen Bereich wo ich im Internet kostenlos (möglichst) daten (Bilder und gepackte) ablegen kann. Die von freunden dann bei bedarf runter geladen werden können.
Habe zwar im Internet gesucht aber wahrscheinlich mit denn falschen Begriffe.
Wer kann mir da auf die Sprünge helfen.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: externer Speicherplatz

Am einfachsten ist es wohl wenn eien Größe von 1 GB reicht, ein neues nur für diesen Zweck benutztes Postfach bei GMX zu eröffnen. Dann bekommst Du 1GB Speicherplatz, auf dem Du alle möglichen Datein ablegen kannst. Da das Postfach logischerweise durch PW geschützt ist, kommt niemand ran, der die Zugangsdaten nicht kennt (die Du bei Bedarf ja auch jederzeit ändern kannst)

Gruß

Jens
 

rest5

webbastler

AW: externer Speicherplatz

Super ist auch .com .
Dort kann man gezielt Freunde einladen ein Verzeichnis zu teilen. Sehr gute Erfahrungen!

lg

Reinhard
 

fuiax

Noch nicht viel geschrieben

AW: externer Speicherplatz

Ich hab mich für diese Zwecke inzwischen auf Free File Hosting Made Simple - MediaFire eingeschossen.
Unbegrenzter Speicherplatz, Haltezeit unbegrenzt (verlassen würde ich mich darauf auch hier nicht...), Herunterladen mehrerer Dateien gleichzeitig möglich, keine Wartezeiten.

Wenn du dich (kostenfrei) anmeldest, kannst du jederzeit wieder sehen, was du je hochgeladen hast.
 

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

am schwierigsten ist glaub ich das weitergeben an bekannte.. mit dem gmx zugang ist das nicht so einfach... leider.. da müssen freigaben erteilt werden.. der andere braucht, so wie ich das mitbekommen hat auch eine gmx andresse, um den ordner dann in seinem mediacenter einzubinden.. etwas kompliziert...
ich bin auch auf der suche nach einer guten möglichkeit meine daten mit anderen zu teilen.. da gehts um collagen die teilweise an die 30 mb haben..
falls wer einen tipp hat, was das teilen betrifft.. freu ich mich sehr!!!
liebe grüße und euch allen noch einen schönen sonntag
claudia

was ich noch vergessen habe.. schön wäre es, wenn die datein dann einfach über einen link geteilt werden.. sprich ich lade sie rauf, bekomme einen link
und mit dem kommt man zum runteladen
so wie wenn ich auf meinen server etwas im zip lade.. und dann den link direkt eingebe...
dankeschön im voraus...
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rest5

webbastler

AW: externer Speicherplatz

was ich noch vergessen habe.. schön wäre es, wenn die datein dann einfach über einen link geteilt werden.. sprich ich lade sie rauf, bekomme einen link
und mit dem kommt man zum runteladen
so wie wenn ich auf meinen server etwas im zip lade.. und dann den link direkt eingebe...
dankeschön im voraus...
Liebe Grüße
Auch das funktioniert alles super mit der Dropbox:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben