Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Externes Modem notwendig?

Hallo ihr lieben,

bin mir nicht ganz sicher ob ich hier auch richtig poste?!

Ich würde mir gerne in nächster zeit einen Macbook Pro anlegen. Kenn mich da aber so gar nicht wirklich aus was da alles so zu beachten ist.

Jetzt hab ich bei mehreren gelesen das kein internes Modem vorhanden ist.
Wireless Lan und Ethernet Lan. Funktioniert damit mein herkömliches DSL Internet? Sorry, die Frage ist bestimmt total Banane aber ich kenn mich da so gar nicht aus. Brauch ich dann dafür noch ein externes Modem?

Danke schon mal für eure Antworten....
 
AW: Externes Modem notwendig?

wie gehst du denn bisher ins internet? hast du ein kabel vom dsl router zum pc? oder per W-Lan-kabellos?

Normalerweise verbindest du den mac dann mittels netzwerkkabel mit dem router-der im normalfall ein dsl modem bereits drin verbaut hat.
 

M_i_c_h_a_e_l

Konsumkind

AW: Externes Modem notwendig?

hi,

mit internem modem wird gemeint sein, dass du damit per isdn (wie fritz.card) direkt ins i-net kannst.

wlan und lan reicht meiner meinung nach vollkommen aus.

:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben