Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Externsteine

jaydee1980

Noch nicht viel geschrieben

Moin Moin

ich wollte mal mein Werk von den Externsteinen vorstellen.
Endstanden ist das Bild aus 7 einzelbildern.
ES ist stark bearbeitet aber mir gefällt der gemalte eindruck und jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören.



externsteine--2-.jpg.html target=_blank>
 

Fotografie

P

PsychoZ1

Guest

AW: Externsteine

Das eigentliche Bild gefällt mir. Aber die Bearbeitung = halt Geschmackssache.

Wie Du schon sagtest: DIR gefällt es und das ist entscheidend
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Externsteine

... gefällt mir, links isses mir etwas zu gelblastig, und die Bäume könnten für meinen Geschmack bissl mehr Kontrast vertragen ...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Externsteine

das Motiv an sich gefällt mir

nur das Grünzeug im unteren Bereich des Bildes
wirkt wie soll ich sagen etwas unscharf trotz der starken Farbgebung
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Externsteine

Also die Felsen gefallen mir!

Nur das Grün ist tatsächlich etwas zu "schwer", also es "knallt" auch so über die anderen Elemente drüber...

Aber wie gesagt, das ist nur (m)eine persönliche Meinung :)

Lieber Gruß
 
G

ggvideo

Guest

AW: Externsteine

Ich habe das Gefühl der Himmel ist grieselig, vielleicht auch gewollt. Den angeschnittenen rechten Felsen hätte ich ganz weggelassen und die Mini-Bauten auf den beiden linken Felsen kann man nur ahnen. Mit dem Grün stimmt auch etwas nicht. Im großen ganzen gefällt mir das Bild ganz gut, aber etwas korrigieren wird wohl notwendig werden, außer Dir gefällt es nur so, dann ist das in Ordnung. Hast Du die Vorlage von http://www.hornbadmeinberg.de/?
 

Hades13

Irgendwas

AW: Externsteine

Motiv gut, Bearbeitung wie du schon sagst Geschmackssache.
Mein Geschmack trifft es nicht, ist mir zu intensiv, das schmerzt schon fast im Auge ;)

Gruß
 

fotograv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Externsteine

Vielleicht hättest Du rechts die schmale Felsenkante weg lassen sollen (oder etwas breiter, etwa als Hinweis, dass Du nur einen Ausschnitt zeigst. Rest ist Geschmackssache. Mir gefällt es.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Externsteine

Schade um das an sich schöne Motiv. Da stimmt wirklich (noch) gar nichts.
Verrauscht, unscharf, übersättigt, Säume ohne Ende, Tonal daneben, ausgefranztes Blattwerk ... einfach nur schrecklich!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben