Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

extra große brushes Photoshop

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit um größere als 2500px brushes zu verwenden? Ich kann die max. größe von 2500px einstellen bräuchte aber min 5000 px. Kann mir jemand weiterhelfen?

Oder muss man extra große brushes runterladen?

vielen dank

mfg
 

Photoshop

AW: extra große brushes Photoshop

Hallo!

Soweit ich weiß, ist bei 2500px für Brushes Schluss.
Aber das hindert dich ja nicht daran, nach dem Zeichnen die Ebene auf doppelte Größe zu skalieren.
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: extra große brushes Photoshop

Nein, soweit ich weiß ist bei 2500 px Schluss, größer geht es nicht. Wofür brauchst du denn so einen Riesenbrush? Als Alternative (je nach Motiv) fällt mir dazu nur ein Formen zu verwenden, die kann man auf die Wunschgröße skalieren oder evtl. auf eine Textur/Muster ausweichen.
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: extra große brushes Photoshop

ah okay, vielen Dank. Ich entwerfe gerade so ein "Rollup" für einen Messeauftritt. Maße sind 1020mm x 2040mm.

Aber ich mache es dann einfach auf 2500px und dann skalier ich die Ebene auf doppelte größe. Ich werde mich mal schlau machen und ausprobieren wie ich dann die Ebene vergrößern kann.

Danke
 

foxgrafix

Fotografie & Grafikdesign

AW: extra große brushes Photoshop

Hi,

mache aus dem Pinsel einen Pfad. Und schon kannste Ihn vergrößern wie Du willst.

Grüße

Chrisitian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben