Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Eye

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eye

Ok, jetzt sehe ich es
Also, ich finde es nicht richtig gut eingearbeitet.
Sieht viel zu draufgeklatscht aus.. :/
Würd ich nochmal überarbeiten :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eye

ich weiss nicht wirklich gefallen tut es mir nicht
kann dir aber auch nicht sagen warum :(

aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)
 

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eye

Also, ich finde es nicht richtig gut eingearbeitet.
Sieht viel zu draufgeklatscht aus.. :/

Mit dem Bild wollte ich ein bisschen üben. Heißt dass ich versuchen wollte es nicht so draufgeklatscht wirken zu lassen. Würd mich freuen wenn ihr mir da Tips geben könntet :)

aber Geschmäcker sind ja verschieden
Stimmt^^ Als ich das bei mir Zuhause gezeigt hatte gab es auch getrennte Meinungen^^
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Eye

Ich muss auch sagen ist nicht so mein Ding.
Sieht sehr montiert aus, vielleicht kann da noch ein wenig Weichzeichnung helfen... sonst fällt mir da gar nichts ein.
Soll das Bild irgendeine Aussage haben? Außer das was mit ins "Auge" springt?
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Eye

Mit dem Bild wollte ich ein bisschen üben. Heißt dass ich versuchen wollte es nicht so draufgeklatscht wirken zu lassen. Würd mich freuen wenn ihr mir da Tips geben könntet :)


Stimmt^^ Als ich das bei mir Zuhause gezeigt hatte gab es auch getrennte Meinungen^^

Die Schärfe der Schrift passt nicht zum weißen des Auges, vieleicht etwas unschärfer am Rand werden lassen oder einen weichen Übergang einbringen, das Matte der Schrift passt ebenso nicht.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Eye

Von der Idee her finde ich es interessant, wobei mir Bild 2 besser gefällt als Bild 1. Man könnte evtl. noch etwas mehr Schatten anbringen, damit es "gewölbter" aussieht.
 

Bate

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eye

Hallo

Mir gefällt das Zweite zwar besser ,aber es spricht mich nicht so richtig
an.Was wäre wenn du die Original Augenfarbe(inklusive schattierungen)
auf deine Schrift überträgst,und im mittleren Buchstaben die Pupille
einbauen.Würde sicher heisser aussehen als nur Schrift im Auge die
da nicht rein passt.Mach deine schrift einfach aus der Iris und der
Pupille.

Günther
 

Matzeh1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eye

das zweite gefällt mir auch besser jedoch müßte man sich mal eine version anschauen, in der die schrift ins auge eingelassen ist ;) denke dies hat dann einen besseren effekt
 

iOlli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eye

Ich denke, es hat nix mit der Farbe zu tun.

Es wirkt einfach befremdlich. Aber von der Arbeit generell ned übel.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Eye

Das mit den toten Augen trifft es am ehesten. Wenn Du einen Glanzpunkt, wie bei einem normalen Auge drauf setzt, könnte es schon besser wirken ...
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Eye

Hi,

Du solltest die ursprüngliche Iris in die Schrift einarbeiten. Dann würde es vielleicht nicht so unecht wirken.
 

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: Eye

japs, sofern ps vorhanden: Schrift und Ausgangsauge auf zwei Ebenen (ist ja sowieso der Fall), die Schriftebene auf Ineinanderkopieren oder Negativ Multiplizieren - je nach dem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben