Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FabFabulous Vorstellungs-Thread

FabFabulous

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo PSD-Community,
hier möchte ich mich dann auch mal vorstellen, nachdem ich nun seit kurzem wieder hier angemeldet bin. Ich war früher schonmal hier angemeldet, da war die Seite allerdings noch im alten Look und ich bin schnell inaktiv geworden und wurde gelöscht. :D

Also, erstmal das wesentliche: Ich heiße Fabian, im Internet FabFabulous oder VirusGraphics, bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich komme aus Aachen/ NRW/ Deutschland. :)

Mit Photoshop beschäftige ich mich schon einige Jahre. Habe mit Spielereien wie Signaturen angefangen, bin dann aber schnell in Richtung Webdesign gegangen und mitlerweile auch verstärkt im Bereich Printmedien (Flyer, Plakate, Broschüren, ...). Bin also bei weitem kein Anfänger mehr, aber würde mich niemals als Profi bezeichnen. Man lernt halt immer dazu, nicht wahr? :p
Mitlerweile arbeite ich auch für andere Leute, z.B. erstelle ich ihnen Plakate, Flyer und Logos, aber auch Myspace-Designs oder kleine Videos.

Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch auch einige Werke hier zeigen oder ihr schaut einfach mal auf meine Myspace-Seite.

Ansonsten bin ich in meiner Freizeit musikalisch tätig. Ich spiele in einer Grunge-Band Schlagzeug, mit der wir auch gerne mal den ein oder anderen Gig schmeißen (reinhören könnt ihr gerne unter Neverending bei Myspace Musik - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen). Ansonsten mache ich das übliche, mit Freunden oder meiner Freundin etwas unternehmen und sowas halt. :)

Okay, ich denke das ist erstmal das wesentliche. Wenn ihr noch Fragen habt oder euch etwas interessiert, dann fragt einfach hier.

Liebe Grüße,
Fabian
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FabFabulous Vorstellungs-Thread

Hallo und herzlich willkommen zurück! :) Wünsch dir viel Spaß hier bei PSD!
 

cuqui

NachtEule

AW: FabFabulous Vorstellungs-Thread

ja dann viel spaß im forum und herzlich willkommen.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: FabFabulous Vorstellungs-Thread

na dann herzlich willkommen hier
wünsche dir viel spaß
 

karva

kein Newbie mehr

AW: FabFabulous Vorstellungs-Thread

Schön, dass du wieder hier bist. Ich bin gespannt auf deine "Werke". Was du so schreibst, macht neugierig!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: FabFabulous Vorstellungs-Thread

Ja ja, so ist dit, wenn man im Wege steht, man wird weg geräumt....;)

Willkommen auf ein Neues hier bei PSD
 

doratobi

Aktives Mitglied

AW: FabFabulous Vorstellungs-Thread

na dann willkommen zurück im forum...kennst dich ja dann schon bissel aus hier...
 

FabFabulous

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FabFabulous Vorstellungs-Thread

Vielen Dank für die ganzen Willkommensgrüße! ;)

Meine Werke werde ich mit und mit im Showroom-Bereich präsentieren. Ein Webdesign habe ich schon gezeigt.
 

Macrain

Pixelschubser

AW: FabFabulous Vorstellungs-Thread

Willkommen zurück, vielleicht hältst du es ja diesmal länger aus.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: FabFabulous Vorstellungs-Thread

hallo Fabian!

du bist ja vielseitig interessiert!

weiterhin viel spaß und freude
liebe grüße
Fideline
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: FabFabulous Vorstellungs-Thread

Willkommen, wieder zurück von denn Toten, dein Mucke gefällt mir Spiele selber seit vielen Jahren E-Gitarre, weiter so.
 

King145

Fotograf

AW: FabFabulous Vorstellungs-Thread

Hallo Fabian
na dann herzliches willkommen und viel spaß
Gruß King145
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben