Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fabis Bilder

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

Ich mache jetzt mal einen Thread für meine Bilder auf, damit ich nicht immer neue aufmachen muss. :)
.............................................................................................

Hier ein paar von der letzten Tagen.. :)





















:)
 

Fotografie

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fabis Bilder

Tieraufnahmen sind hier nicht sehr erwünscht..........
nur ein kleiner Tipp
gSR
Ich find sie schon nicht schlecht
 

cebito

undefined

AW: Fabis Bilder

Tieraufnahmen sind hier nicht sehr erwünscht..........
nur ein kleiner Tipp

Das ist ungefähr das blödeste, was ich hier in der letzten Zeit gelesen habe. Naja, und weil du das mit deinen eineinhalb Monaten Mitgliedschaft hier auch schon so sicher weißt :rolleyes: Wems nicht gefällt kann ja weitersurfen.
 

brumse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fabis Bilder

so also ich finde die bilder super schön
danke für die tolle anregung mein hund werde ich auch mal als model nehmen der zickt wenigstens nicht so rum wie meine kidds
super schöne bilder hast du gemacht
ich finde das 4,5,6 besonders schön die mit den blumen
also daumen Hoch
und weiter so
lg susann
 

werram

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fabis Bilder

Tieraufnahmen sind hier nicht sehr erwünscht..........
nur ein kleiner Tipp
gSR
Ich find sie schon nicht schlecht

Sinnfreie Beiträge sind hier nicht sehr erwünscht..........
nur ein kleiner Tipp...:rolleyes:

Mir ist schon klar das hier dein angekratztes Ego aus dir spricht, schließlich hat die ach so böse Community dein hoffnungslos verwackeltes Bild aus nem anderen Thread nicht in den Himmel gelobt, so wie du es dir wohl gewünscht hattest. Total unverständlich, ich weiß...

Zum eigentlichen Thema:
Mir gefallen die Bilder 1,2 und 5 am besten. Bei den letzten Bilder hätte ich die Kameraposition weiter nach unten verlegt, da Bilder von Tieren auf Augenhöhe oder darunter eine ganz andere Wirkung erzielen.
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fabis Bilder

Oh - der Tierliebhaber-Thread *fg*
da darf ich auch nicht fehlen *bigsmile*

Die ersten Beiden sind ein wenig düster - oder war das so gewollt?
Ansonsten sind die Fotos eine Wucht und das Modell auch :) .
 

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fabis Bilder

Zum eigentlichen Thema:
Mir gefallen die Bilder 1,2 und 5 am besten. Bei den letzten Bilder hätte ich die Kameraposition weiter nach unten verlegt, da Bilder von Tieren auf Augenhöhe oder darunter eine ganz andere Wirkung erzielen.

Ja ich weiß. :)
Aber ich persönlich fand sie aus der Perspektive toll.

Und ich hätte mich schon etwas verrenken müssten :lol: die Bilder sind mit meinem 70-200 in meinem Zimmer gemacht, weil meine anderen nicht so Lichtstark sind wie das.

Aber möchte mir jetzt ein neues Objektiv holen, für so aufnahmen. :)
___________________________________


An alle, freut mich, dass euch die Bilder gefallen. :)


Hier noch zwei vom Noah. :)
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Fabis Bilder

Hallo an alle Tierfotografen, die vor mir gepostet haben! Ich finde Eure Fotos toll und jeder, der behauptet Tierfotos seien hier nicht erwünscht, hat vermutlich selbst noch nie ne Kamera in der Hand gehabt um ein Tier zu fotografieren. Das erfordert viel Geduld und den richtigen "Richer" ;o) für den perfekten Zeitpunkt des Auslösens!

Also lasst Euch nicht ärgern oder gar davon abhalten, diese Bilder weiterhin zu posten!

Die Bilder sind toll, von den Model-Hunden ganz zu schweigen!

@ALiinaFaBii:

Bei Dir sieht man wirklich das Hunde dein ein und alles sind - wer es noch nicht gesehen hatt sollte sich mal auf deiner Website http://luckypaws.kilu.de umsehen, da gibt's noch mehr schöne Hundefotos!!

B.G.
Solla
 
Zuletzt bearbeitet:

DieBine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fabis Bilder

Die Bilder sind eine Wucht!!! Das zweite hat was an sich, was mir sehr gut gefällt. Und die mit den Blumen sind auch top! Und alle andren auch :D
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fabis Bilder

ja auf jeden fall
hier mal ein paar bilder mit meiner Nikon D40
lg susann

Die Rasse kommt mir bekannt vor :D .
Würde mich freuen mehr bilder zu sehen :)

Ich habe mir gerade die Homepage angesehen - die Bilder sind wirklich super toll und deine Hunde sind wirklich super schön.

Liebe Grüße
Nina
 
Zuletzt bearbeitet:

x_smiley

Noch nicht viel geschrieben

Ich hasse Hunde! Aber deine Fotos sind eigentlich ganz ok. Der dunkle Hund gefällt mir am besten in der weißen Kuscheldecke. Der helle Hunde gibt den Bildern etwas mehr Farbe und etwas weniger düsteres (wie die ersten Bilder im Wald). Würde mich noch über ein paar mehr Bilder vom hellen Hund freuen.

Hab mir grade auch mal deine HP angeschaut und auch schon mein Lieblingsbild gefunden. 14.4.10 (74). Der Lichteinfall auf dem Hundefell ist toll. Die Farben von Sand und Fell sowie Schnauze und Wasser harmonieren toll. Auch die Perspektive gefällt mir. Poste das doch mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fabis Bilder



Dieses Bild ist mein Favorit, ich finde es wirklich sehr gut gelungen. Bei der Grösse ist's schwer einzuschätzen, aber ich glaube die Augen sind nicht 100%-ig scharf.
 

brumse

Noch nicht viel geschrieben

hallo ihr lieben
hier ist noch mal eins von meinem jack
lg susann

sorry das war zu groß
komm noch net so ganz klar welchen link ich kopieren muss ssorry noch mal
neuer versuch>???

Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trinity81

Peace...

AW: Fabis Bilder

Total süß...deine Bilder sind echt süß geworden!

PS: Ich glaube du kannst deine eigene Beiträge editieren, dann kannst du das große Foto entfernen*grübel*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben