Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Face erstellt mit Illustrator

Photomeister

Aktives Mitglied

Das Bild habe ich mit Illustrator erstellt, bin aber noch nicht zufrieden.
Wer kann mir ein paar Tipps geben!
Persönlich gefallen mir dei Farben noch nicht!
 

Vektorprogramme

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: Face erstellt mit Illustrator

Ich würde nur den Mund farbig gestalten (rot, so wie er ist); den Rest der Figur würde ich Schwarz lassen oder aber verschiedene Grau-Töne?? Müsste man sehen, wie es dann aussieht, aber jetzt ist es definitiv zu bunt bzw. zu viele Farben, die irgendwie nicht miteinander harmonieren.

LG Kath
 

sonnenfee

kreative Chaotin

AW: Face erstellt mit Illustrator

PS: habe gerade nochmal geschaut; Rest muss nicht schwarz sein, sondern diesselbe Farbe wie der Oberkopf ;)
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Face erstellt mit Illustrator

Ich würde entweder alle Flächen einfarbig gestalten oder mehr Verläufe rein, um die Konturen des Körpers anzudeuten, aber der Farbverlauf am Auge wirkt momentan störend.
Die Halspartie würde ich noch weiter nach links setzen. Der Hals wirkt momentan wie der von einem Bodybuilder.
Aber schöne Idee und auch die Umsetzung kann sich schon sehen lassen :)
 
R

Rem1720

Guest

AW: Face erstellt mit Illustrator

das mit dem mund ne ander farbe stimm ich den andern zu ich fin auch das der Hintergrund anders gestalten könntest und das mit dem auge a bissal dezenter ginge auch

ansonsten finde ich es klasse richtig kunstvoll g
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: Face erstellt mit Illustrator

Mir gefällt es gut. Ich würde dem Ganzen noch etwas mehr Tiefe verleihen, z.B. etwas mit Schlagschatten experentieren.
 

Donkorkrom

Noch nicht viel geschrieben

AW: Face erstellt mit Illustrator

Mir ist das irgendwie zu maskenhaft.
Ich erkenne nur nur durch die Lippen, daß das überhaupt ein Gesicht sein soll.
Mit viel Phantasie ist noch ein Auge zu erkennen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben