Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Facebook Like in PDF

subsmile

Blendert

Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob und wenn ja wie man in eine PDF Datei ein FB Like einsetzt.
ich hab das bei Off-Topic hingesetzt weil ich echt nicht weiß worauf sich das bezieht.
 
AW: Facebook Like in PDF

Einen Link?

Ist es nicht so das wenn man da www .facebook .de hinschreibt(also ohne die leerstellen weil er sofart hier auch nen link drausmacht mit: willkommen bei facebook) er da automatisch nen link drausmacht

oder meintest du gar nicht "link"?
 

subsmile

Blendert

AW: Facebook Like in PDF

nein ich meine ein fb like also ein gefällt mir das gibt es manchmal auf seiten da drück man unten auf gefällt mir und das wird dann auf der pw angezeigt... aber in einem pdf dokument hab ich das noch nie gesehen aber ich würde es gerne wissen.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Facebook Like in PDF

Das dürfte doch eigentlich nur ein statischer oder dynamischer Link sein (bin kein Facebook Nutzer), diesen kannst du dann wie gewöhnt in dem Layoutprogramm deiner Wahl auf eine Grafik packen und verlinken.

Am besten schaust du dir die Links auf deiner Facebookseite an und baust sie dann ein und testest es...


Beste Grüße,
Crazylopp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben