Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FadeSlideShow, Bilder erscheinen im IPhone untereinander

jerrykess

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
ich habe eine sehr schöne Site, mithilfe von Pascal´s nachgestellt, leider funktioniert die Slideshow bei mir im Iphone 4 (IOS 5.0.1) nicht, die Bilder werden anstatt zu sliden, untereinander dargestellt und verdecken somit den Contentbereich vollständig. Unten habe ich aus platzgründen einen Link zu den Jquery Files (*.txt) gesetzt. (im Ipad2 funktioniert die Darstellung gut)
Über evtl. Hilfe würde ich mich sehr freuen.
MfG Jérôme

fadeSlideShow
 

Myhar

Hat es drauf

AW: FadeSlideShow, Bilder erscheinen im IPhone untereinander

lol. minifizierter Javascript Code in einem Google Textdokument. Was man nicht alles erlebt heutzutage :D Verzeihung, aber das hat mich gerade erheitert.
Was ich damit sagen will: Dein Code hilft nicht nur nicht, er hilft gar nicht.
Wir brauchen ein funktionierendes Beispiel online, sonst kann man dir nicht helfen.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: FadeSlideShow, Bilder erscheinen im IPhone untereinander

Was mir als erstes auffällt (Ich kann allerdings nur vermuten, da ich kein iPhone habe):
Ist im iPhone Javascript komplett deaktiviert? Wenn das der Fall ist, sieht man in jedem Browser nichts von deinem Inhalt. Hier solltest du dir eventuell eine andere Lösung überlegen, damit auch User ohne Javascript etwas vom Inhalt sehen.
 

Misco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FadeSlideShow, Bilder erscheinen im IPhone untereinander

evtl. top:0px; left:0px; den li´s hinzufügen.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: FadeSlideShow, Bilder erscheinen im IPhone untereinander

Genau das Bild bietet sich auch, wenn Javascript deaktiviert ist. Anstatt eine Lösung explizit fürs eiPhone zu suchen empfehle ich, zuerst den Fehler zu beseitigen, dass bei deaktiviertem Javascript die Darstellung in jedem Browser fehlerhaft und unzureichend ist. Danach kannst du dich immer noch um spezifische Geräte/Browser (IE/iPhone/etc... ) kümmern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben