Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fällt euch da irgend ein Text ein.

Photoshop

SempervivumTec

Querkopf

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Du hast da doch schon den Nebel. Das gelb-rötlich Durchscheinende.
Ist das gar keiner? Für mich schaut´s wie Nebel aus...

Das mit dem Apostroph versteh ich nicht. Ist doch eins und kein "accent".
Wie heißt der? E gu? Schon zu lang her...

P.S. Ups, stimmt. Ist doch kein Apostroph. Also, hinterm "I" gehört das Zeichen über dem "Gartenzaun".
Wie heißt das? Raute?
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Hab auch immer den "accent" genommen. Sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:

impaciente85

impaciente

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Zu dem Auge in der Mauer passt "I'm watching you" wirklich. Aber bei dem alten Bild wäre mir spontan "Looking for freedom" eingefallen, weil das Auge so gefangen hinter den ganzen Farben aussah. :D
 
S

Simbat

Guest

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Hallo, das Bild sieht wirklich gut aus. Ich würde "Cybergenaration" als Titel vorschlagen. Und wenn ich noch einen machen dürfte: Vielleicht würden Schatten im Blau dem Bild mehr Tiefe verleihen, müsste man aber einfach mal ausprobieren.

Gruss
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

und was ist mit diesem Bild ?





nur bei diesem Bild hätte ich dann gerne so einen Glanzstern drin nur ich weiß nicht wie man sowas macht

ich suche mal ob ich was finde wie man Glanzsterne macht :)
 
S

Spitii

Guest

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Mhm also das is ziemlich schwierig zu diesem Bild einen Namen zu finden, lass es einfach undefined ;D
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

vielleicht sagst du einfach kurz, was dir selbst bei der Komposition des Bildes durch den Kopf gegangen ist, gemeinsames Brainstorming wird dann eine schöne Bezeichnung finden - wenn du das Bild nicht, wie vorgeschlagen, einfach durch sich selbst wirken läßt. Ich finde, die abstrakte Kreation ist dir recht gut gelungen.
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

ich bin auf der Suche nach gescheiten Pinsel die man auch einzeln nutzen kann.

Nun habe ich so einiges an Pinseln gefunden und versuche damit ein Bild zu machen .

Dann hatte ich Pinsel von HDR (Herr der Ringe).

Da kam mit die Idee ein Auge das alles sieht mit ein zu bringen.
Nur gelungen ist es mir nicht, und die HDR Figuren darf ich nicht nutzen (so sagte man mir das).

Also nahm ich das Auge und nahm andere Pinsel als Hintergrund zum Auge.

Auch daraus wurde nix.

Es passt einfach nix zu dem Auge das ich habe.

Ich möchte einfach irgend ein Bild machen das Cool ausschaut.

Ich möchte ein Bild haben das ich Zeigen kann ohne das ich ausgelacht werde.

Ich habe so viele Vorstellungen was ich machen möchte, aber wenn ich mich dann an die Arbeit mache, dann kommt einfach nix bei raus.

Meine Bilder sollen auch mal so gut wie die Von Myst und rieven oder die von

Browsing deviantART

Egal was ich mache es sieht einfach nicht Cool aus
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Egal was ich mache es sieht einfach nicht Cool aus

ja, hmm, da stellt sich die Frage, was denn "cool" eigentlich ist.

Ich kenne jemand, den ich um sein Können ein bißchen beneide, er macht ausgesprochen gekonnte Composings oder so. Ich würde das auch gerne können. Aber ich kann ihn nicht kopieren, nicht nur, weil mir die technischen Fertigkeiten noch abgehen, sondern ganz einfach deshalb, weil sein Stil (der mir, wie gesagt, gefällt) nicht mein Stil ist. Ich kann nur Dinge machen, die meinem persönlichen Naturell entsprechen. Dir wird es wohl ähnlich gehen.

Ich habe keine Patentlösung, würde aber sagen: Schau dir deine Kreationen an und frage dich, ob sie dir - auch wenn sie nicht so geworden sind, wie du "eigentlich" wolltest - wenigstens ein bißchen gefallen. Wenn ja, dann mache einfach weiter, mit dem Tun (und vor allem mit dem Scheitern) entwickelt man sich auch selber ...
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

da hast du recht, mir gefallen die Bilder von den Anderen, aber selbst kann ich sowas nicht nach machen.

Irgend wie bin das dann irgend wie nicht ich.

Ich meine ich stehe zb. auf Motorrad, auf Glanz oder auf sowas wie ich zuletzt gemacht habe. will ich aber sowas wie von denn
machen dann wird es nix weil es nicht mein Stile ist.

es ist zwar was die machen gut gemacht aber das ist irgend wie auch nicht das was ich will.

Jetzt verstehe ich, ich versuche deren Technik mit meinen Bilder zu vermischen. und das wird nix.
Denn jede Technik gehört zu seinem Bild.

zb. ich kann keinen Hut mit Blume um mein Motorrad wickeln, das passt einfach nur zu einer Frau :)
ein Glanz Bild kann man nur Mit Buton machen aber nicht mit Herr der Ringe.

Ich kann kein Muster aus dem Jahre 2080 für ein Bild aus dem Jahre 1800 verwenden.

Dann habe ich das jetzt verstanden und muss erst mal überlegen was zusammen passt.

Wenn ich das weiß dann bekomme ich meine Bilder auch besser hin

Danke
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Ich finde ja schon, daß auch ein Mann ein Motorrad mit Hut und Blume verzieren kann ;-)
Vielleicht verrenkt der sich damit dann gerade nicht, anstatt nur zu tun, "was ein Mann tut".
Nur mal so angemerkt...

P.S. Nur Mut zu dem, was Du eigentlich willst. Bin gespannt.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Ich finde ja schon, daß auch ein Mann ein Motorrad mit Hut und Blume verzieren kann ;-)
Vielleicht verrenkt der sich damit dann gerade nicht, anstatt nur zu tun, "was ein Mann tut".
Nur mal so angemerkt...

P.S. Nur Mut zu dem, was Du eigentlich willst. Bin gespannt.

da kann ich nur zustimmen, Männer haben noch viel zu lernen.

:)

Frauen auch.
 
D

DaVince

Guest

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Wie die anfangs Posts schon festgestellt haben, ist das erste Bild mit "Trash" doch am ehesten zu beschreiben. Das zweite Bild find ich auch nicht so knülle, da fehlt mir persönlich wieder der Sinn^^. Wenn es nur dich beschreiben soll, okay. Aber das würde auf jedenfall auch schmeichelhafter gehen.
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Fällt euch da irgend ein Text ein.

Ich würd auf jeden Fall den Parkplatz rausschneiden.
Der sieht echt trist und undekorativ aus.
Nimm doch eins von den beiden Hintergrundbildern von Dir und mach damit etwas.
Die schaun viel netter aus, als das Vordere.
Die Kombination des Bildes ohne Helm mit dem Himmel wär vielleicht ein Anfang.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben