Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fahrstuhl

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

hey :)

hab letzt ma n bissl rumgespielt und dabei ist dieses entstanden:



die texturen sind teilweise noch zu clean, bzw zu dirty ...
aber is ja noch WIP ^^
es werden sicher noch details folgen, aber vielleicht hat der eine oder andere ja schon ein paar anregungen/veränderungsvorschläge etc ... würd mich freun =)
 

maryyy

optimistisch

AW: Fahrstuhl

Gefällt mir sehr gut!!! Vielleicht solltest du bei einer Sprache bleiben: Da steht "Crime Scene Do Not Cross" und gleich daneben "Aufzug im Brandfall nicht benutzen" Also, entweder Deutsch oder Englisch.

Ansonsten tolle Idee und Umsetzung!
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: Fahrstuhl

Nette Idee aaaber
die Ausführung ist irgendwie nebulös.
Womit wir auch schon beim Thema wären. Warum ist an der Aufzugdecke so ein Nebel?
Die Blutspritzer auf dem Spiegel lassen keinen Schluss auf den Tathergang zu.
Komischer Weise ist nur der Spiegel bespritzt und der Rest frisch geputzt.
Die Blutlaache auf dem Boden ist zu geometrisch. Besser einige Ausläufer bilden.
Ansonsten wäre auch ein abgehackter Finger in der Aufzugtür oder ein Auge anstatt des Drückknopfs effektvoll. :D

Gruß
Achimzwo
... Splatter darf nie unlogisch sein!!!
 

Scorn75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fahrstuhl

also wenn ich mich nicht ganz täusche dann ist das kein blut auf dem spiegel oder metallplatte sondern rost, das ist doch schlichtweg ne rostige chromplatte oder?
ansonsten gibt es da natürlich noch einiges zu tun und du solltest dich für eine sprache entscheiden, denn "im brandfall nicht benutzen" und " do not cross the line" passt ja net ganz, aber die idee ansich finde ich gut, musst dich nur mal an die richtige beleuchtung und texturen machen.


Edit:ups...sehe grade oben hat das jemand mit den sprachen schon geschrieben ;)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Fahrstuhl

Der Fahrstuhl scheint extrem niedrig (Kamerapos. + Lampe!), die Deckenlampe dafür um so größer.

Wenn Du im amerikanischen bleibst, dann lass ein wenig Platz zwischen den Sätzen "Crime scene..", die Schrift ist m.W. nicht so durchgehend wie bei Dir.

Die Tüte ist deutlich eine oben geschlossene Papier/Papptüte - wo gibts denn frisches Fleisch, fabrikmäßig in Pappe verpackt? Oder ist das der Witz an dem Bild den ich nicht verstehe? :)

Ich gehe mal davon aus, dass der "Nebel" etwas unglückliche Tiefenunschärfe ist. Oder ein ebenso unglücklicher Glow um die Lampe, Spiegel und hintere Halterung sind ja noch scharf.
 

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fahrstuhl

jo der fahrstuhl schein wirklich recht gedrungen ... fehlt aber auch noch n rahmen, dann ist der bereich mit den türen nicht mehr so breit ...

was steht denn auf amerikanischen fahrstühlen statt "im brandfall ..." - ändere lieber das schild, als da n rot/weißes absperrband drüber zu ziehn ^^

der spiegel is halt noch n bissl sehr dreckig ... grad im gegensatz zur wand ... wird noch ^^ ... komm allerdings wohl diese woche nicht mehr dazu, da der fahrstuhl auf der arbeit entstanden ist und ich diese woche noch n bissl was zu tun hab ^^ ... leider hab ich auch keinen advanced render auf der arbeit, von wegen tiefenunschärfe ... vielleicht render ichs zuhause nochma wenns fertig is ;)

schonma vielen dank für die kritik an alle =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben