Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fahrzeugmodell Render

BerndBo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo will hier mal Bilder von einen 3ds Max render zeigen könnt mir ja eine Kurze Beurteilung abgeben.

Grosser Dank gilt dabei auch Stefan Petri für die bereitstellung des Logos

 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Fahrzeugmodell Render

Vorne ist die Textur verpixelt und auch das Licht wird dort zu stark reflektiert.
Desweiteren würde ich den Schatten etwas weicher gestalten.

Beste Grüße
Crazylopp
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Fahrzeugmodell Render

Das Modell an sich gefällt mir sehr gut.
Die Spiegelung finde ich ist generell zu hoch eingestellt.
Beim ersten Bild stört das Licht an der Front.
Bild 2: Der Luftauslass in der Mitte - verzeih falls das der Auspuff ist - ist zu kantig der gehört noch runder.
Ansonsten finde ich das Modell top, wäre noch schön in einer passenden Umgebung :)
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Fahrzeugmodell Render

Modell nicht schlecht. Vielleicht beim rendern besseres Antialiasing einstellen. Fällt bei der Ansicht von hinten auf, wenn man die reifen o.ä. genauer betrachten (leichte treppen
 

Fuxl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fahrzeugmodell Render

Hab gar nicht gewusst, dass die Brauerei Gutmann in den Rennsport einsteigt.
Schönes Modell, find es nur ein bisschen zu hell.
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Fahrzeugmodell Render

Also das Model ist gut , aber die Texturen die musst du nochmal verbessern.
Wie schon gesagt spiegelt der Wagen zu sehr und auch die Bodenspiegelung finde ich zu stark. Außerdem finde ich das die Reifen komisch aussehen, ich meine von der Form her sind sie gut aber so mit der Textur sehen sie komisch aus. Gib der Textur mal eine Größere Fläche an Glanzlicht und versuche es mit "Fresnel" ( gibt es in C4d, weiß nicht ob es das in Max auch gibt). Aber ansonsten wirklich ein schönes Model.:):)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Fahrzeugmodell Render

Wird das Modell später noch ein Spiel gepflanzt? Es gibt ein paar Stellen, die eine höher Polydichte vertragen könnte. An sich ist das Modell ganz gut so.
 

BerndBo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fahrzeugmodell Render

So hier mal was neues

image.php
[/url][/IMG]
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Fahrzeugmodell Render

Schick. Hätte nochmal ein Tip, vielleicht mal mit Kameraunschärfe für den hinteren Bereich arbeiten, dass macht es noch spannender
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben