Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fake or no fake II

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

AW: Fake or no fake II

aber so schenkst du uns wahrscheinlich allen hier ein morgendliches lächeln :)

Von wegen Lächeln!

Sooon dicken Hals hab ich. Der Scheiss-Alien letzten Sonntag bei mir im Garten hat mir zwei Kästen Hefeweizen weggesoffen. :motz:

Wenn das keine Fakten sind ... :'(
 

GND

GND

AW: Fake or no fake II

du hast eine fürwahr befremdliche vorstellung von „fakten“*und „begründungen“.
Sich nur über die Benennung der Sachen, die ich hier poste auszulassen, ist schon bischen armselig. Du kannst das nennen wie du willst. Für mich sind es Fakten. Da mußt du schon mehr bringen, sonst wird's langweilig. Du lieferst ja nicht mal Gegenargumente.Woher kommen denn die Star Wars- und Alien-Filme und ET's etc., wenn es nicht irgendwann eine Art Vorlage gegeben hätte. Du hast wahrscheinlich nicht mal gelesen, was ich hier an Schriftdokumenten gepostet habe. Wir können uns auch über die Mondlandung der Amerikaner auseinandersetzen. Da wird heutzutage noch gestritten, ob die auf dem Mond waren, oder nicht. Oder über den Kennedy-Mord, oder über den Tod von Lady Diana. Aber da könnte ich dir auch liefern, was ich will. Und dann? Weißt du deshalb mehr als ich? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du sachbezogen schreiben. Aber vielleicht ist das für dich eine befremdliche Vorstellung, sich mal mit den jeweiligen Themen auseinanderzusetzen.
 

GND

GND

@sinus2k: Ach so, das machst du jetzt alles an einem Bild fest, oder wie? Nur sind das auch keine Fakten!

deine verbissenheit weiss aber zu amüsieren :)
Da haben wir ja was gemeinsam. Immerhin haben wir das gleiche Sternzeichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GND

GND

AW: Fake or no fake II

Wenn ich das nicht ernst nehmen würde, müßte ich meinen Kopf so mit Bier zuknallen, so wie herbie, der ja anscheinend nur besoffenen in seinem Garten abhängt. Eigentlich müßte er sich Alkie nennen, und nicht "Herb"ie.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Fake or no fake II

"FAKTEN"?
seh/les ich hier von keinem
irgendwelche Zeitungen Bilder oder Videos zu zeigen langt mir nicht
kann man doch selber basteln und auch Dokumente vom US Geheimdienst sind schon als Fälschungen entlarvt worden.
Es wird hier wohl keiner von uns Beweise liefern können die die Echtheit seiner Sachen da stellt
Also jedem das seine wer dran glauben will bitte schön wer nicht lässt es halt sein
seit nett zueinander Big Brother is watching you

PS: lasst uns ein Battle raus machen! wer bastelt das schönste Bild eines Alien Besuch
bei Herbie im Garten mit Hefeweizen
bei mir an der Küste
bei Sinus2k ...................
GND ...........................
 
Zuletzt bearbeitet:

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

AW: Fake or no fake II

images
Eeeyh, das ist ja der Drecksack, der mein Bier weggesoffen hat.
Nein, diesmal nicht der – der links auf dem großen Bild... Das ist er, der Beweis!



Wenn ich das nicht ernst nehmen würde, müßte ich meinen Kopf so mit Bier zuknallen, so wie herbie, der ja anscheinend nur besoffenen in seinem Garten abhängt. Eigentlich müßte er sich Alkie nennen, und nicht "Herb"ie.


Ich war doch sternhagelnüchtern – der Schluckspecht hatte mir doch nix übrig gelassen.

Man könnte fast meinen, Du wärst stinkig auf mich.

Dabei bin ich hier doch der Einzige außer Dir, der auch grüne Männchen sieht. Sollten wir da nicht ein bisschen zusammenhalten?
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben