Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Falsche Ausgabe bei Internet Explorer im Backend

C

christunes

Guest

Hallo Liebe Leute!

Ich habe ein Problem bei dem ich schon langsam verzweifle!

Ich arbeite gerade an einer Homepage für einen Kunden (Mit Joomla 1.6...Bin noch mehr oder weniger Anfänger in Joomla, mein Wissen reicht gerade mal aus das ich ne Website erstellen kann), im Firefox zeigt mir das Backend die richtige Ausgabe an, hingegen im Internet Explorer von Microsoft wird mir das rechte Menü nicht dort angezeigt wo es hingehört!

Ich habe mal 2 Scrrenshots gemacht damit ihr wisst wie ich das ganze meine:
Hier einmal so wie es nicht sein soll (Internet Explorer):
Internetexplorerfail.jpg




Und so wie es sein sollte (Firefox):
Firefoxright.jpg


Wie man hier schön sieht ist im unteren Bild (mit Firefox geöffnet) das rechte Menü (Besucher Statistik) da wo ich es gerne haben möchte, hingegen beim 1sten Bild (geöffnet mit Internet Explorer) ganz unten wo das ganze nicht wirklich gut ausschaut...

Wisst ihr wo der sch*****. Hund begraben liegt?
Danke schon mal für eure Hilfe, MFG Chris Tunes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orlandoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Falsche Ausgabe bei Internet Explorer im Backend

Ohne einen Link auf deine Seite (also ohne den Code lesen zu können) ist es nichts mit der Hilfe - hinzu kommt die Frage: welcher IE? Also 6, 7, 8 oder 9?
Und was heißt im Backend? Wenn es sich um eine Administrations-Oberfläche handelt würde ich überlegen, ob die überhaupt unbedingt im IE laufen muss. Einem Admin kann man doch die Pflicht auferlegen, mit einem modernen Browser zu arbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

christunes

Guest

AW: Falsche Ausgabe bei Internet Explorer im Backend

Hallo Leute! Danke für die zahlreichen Antworten erstmal!

Also die Seite ist unter: zu erreichen!

Es handelt sich dabei um den IE9 bei dem das ganze nicht so funzt wie ich es mir vorstelle!

@ Orlandoo