Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Faltanimation erstellen

2Far4Cry

alias ich selbst =)

AW: Faltanimation erstellen

kann nich mal einer ein tutorial darüber machen, wie man überhaupt was bewegen lässt?
ich finds zwar leicht einen gegenstand zu erstellen, aber wie bewegt man den dann???
 

Carlson_vom_Dach

Nicht mehr ganz neu hier

Zuletzt bearbeitet:

Carlson_vom_Dach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Faltanimation erstellen

So, nach gefühlten 10.000 Tutorials bin ich endlich am Ziel angelangt^^. Wenn man einmal weiß wie es geht ist es ne Sache von 5 Minuten. Habe es jetzt mittels Armatures und Bones gemacht. Anschließend mit Weight-Painting ausgewählt, welche Berreiche ich bewegen will. Trotzdem schonmal besten Dank für Eure Hilfe, besonders an Aratorn.

Gruß Carlson
 

Carlson_vom_Dach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Faltanimation erstellen

Ich habe da nochnal ne Frage. Ich habe jetzt meine Faltung vollendet und willö meine UV Map drauf legen. Allerdings möchte ich ja nicht nur die Eine Seite mit einer UV Map belegen sondern auch die andere.
Meine Frage: Wie schaffe ich es das ich auf beiden Seiten eine UV Map anlegen kann ohne jetzt mein Mesh zu extrudieren. Gibt es da ne Möglichkeit bzw. hat jemand nen Tutorial dafür?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben