Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

FanArt Painting- The Predator

Hybia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FanArt Painting- The Predator

hmm ich find das Bild an sich gut bloß die strahlen stören mich sehr und ich find den blitz/strom auf dem linken arm etwas abgehackt
 

DreLcsAPZ

Gesperrt

AW: FanArt Painting- The Predator

ohne den Laser richitg geil gefällt mir sehr gut.. wow.... nur vielleicht koenntest du dann gesiht bisschen schmaller und bisschen längerziehen....
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: FanArt Painting- The Predator

also ich würde die strahlen einfach dezenter (deckkraft runter und schmaler) machen und die hände und handklinge neu machen ..die lenken extrem vom restlichen guten bild ab und stören im moment noch ... wenn du die richtig hinbekommst denn is es perfekt ;)
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: FanArt Painting- The Predator

find deinen predator gut...obwohl es würd was fehlen, wenn ich nicht wieder von licht-schatten anfangen würde ;o)
könnte demnach etwas plastischer gestaltet werden (ist ja beim zeichnen net anders)..licht von oben beachten..an einigen stellen siehts imho nicht so realistisch aus...nur, um dein ohnehin klasse bild noch zu verbessern, wenns gewünscht ist ;o)

lg rene
 

Sause

Noch nicht viel geschrieben

AW: FanArt Painting- The Predator

Klasse Zeichung, hab echt respekt vor deiner Arbeit. Mir gefällt der helle HG besser.

Liebe Grüße
Jasmin
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FanArt Painting- The Predator

Hay.

WOW !!! Ich mag den Predator und finde du hast ihn richtig gut hinbekommen. Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen. Ich komme aus dem Airbrush Bereich und da kann man sehr viel mit Pausen und mit Schablonen Arbeiten. Ich habe mein Board (Intuos4 L) auch erst seit kurzem aber man sieht, das du Normal gut Zeichnen kannst. Wenn du dich noch ein bisschen eingewöhnst, werden deine Werke der Oberhammer !!!

Also liebe Grüße aus Berlin Alex

Airbrush Bilder =
 

kalifrago

Kalibär

AW: FanArt Painting- The Predator

also erstmal respekt :) ich kann sowas überhaupt nicht zeichnen, deswegen darf ich auch nicht meckern ;) sicher sind da noch ein paar kleine fehlerchen drin, die alle schon erwähnt wurden, aber ansonsten find ich das schon echt gelungen :nick:
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: FanArt Painting- The Predator

Ich find`s mit dem dunklen Hintergrund persönlich besser. Der helle Hintergrund läßt ihn zu "freundlich" wirken und das ist er ja nunmal nicht.
Ansonsten cool gemacht!
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: FanArt Painting- The Predator

Ich find's auch super!
Die Laserpunkte könntest du ja evtl. in die obere linke Ecke setzten so a la in die "Kamera" scheinen lassen. So würden die nicht so irritieren und die wären da ;).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben