Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fanatic Signatur bitte bewerten

Tischbanan3

PS4 Helper

Hallo User von PSD.

ich hab hier eine Signatur gemacht.
Wie ihr auch dan sieht trifft diese Signatur nicht jeden geschmack. Bitte bewertet sie jedoch Neutral

mfg
 

MG606

Casual

AW: Fanatic Signatur bitte bewerten

Sieht nicht schlecht aus, bringt auf jeden Fall was rüber. Nur an der Schrift würde ich noch was ändern, da sie teilweise die gleiche Farbe wie der Hintergrund hat und man anstatt Fanatic schnell Panatic lesen könnte.
 
T

Tiggustrator

Guest

AW: Fanatic Signatur bitte bewerten

der schriftzug ist nciht komplett lesbar (vielleicht einen tick nach links?)

und vielleicht auch ein bisschen gößer...
 

Aeryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fanatic Signatur bitte bewerten

von den Farben her gefällt sie mir ;)

vom Motiv her er nicht :(

Bei mir ist es genau umgekehrt: Motiv klasse (würde bestimmt gut in den Dark Art Bereich passen) aber die Farben finde ich für dieses Motiv nicht düster genug.
Ansich schon ein wenig beängstigend, das Motiv.
War das deine Absicht?
Dann find ich es sehr gelungen.
Die Schrift ist vielleicht ein bisschen zu ....brav?
 

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: Fanatic Signatur bitte bewerten

Es sollte beängstigend sein dieses Motiv etc. Ja das mit der schrift muss ich noch ändern.

Das bild sollte angst hass tod rüber bringen :)
 

mcuso

Aktives Mitglied

AW: Fanatic Signatur bitte bewerten

Hallo,
ich lass jetzt mal Farben und Schrift außen vor (ist ja schon beschrieben worden).
Mit gefällt an der linken Seite die "Kante" nicht. Hört da eine Maske unbeabsichtigt auf? Auch hat es gleich daneben ein Liniengewirr, dass wie eine Unterschrift ausschaut. Gehört das so? Ich würd's entfernen oder zumindest genau so wie den Rest weichzeichnen.
Ich hab's dir mal markiert, damit du siehst, was ich meine.



Ansonsten finde ich's gar nicht schlecht, auch wenn es nicht mein Geschmack trifft. :)
 

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: Fanatic Signatur bitte bewerten

Hier hab ich ein anderes Outcome das gefällt mir persöhnlich noch besser



mfg

Ok danke ja das werde ich auch gleich ändern :)

Bitte die 'Edit' Funktion verwenden um Doppelposts zu vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fanatic Signatur bitte bewerten

Wenn das Bild auch nicht mein Geschmack trifft, finde ich es trotzdem als gelungen. Das dem einen mehr das gefällt und dem anderen mehr das, ist natürlich und wird auch immer so sein. Es ist und bleibt halt alles Geschmackssache. Ich empfinde deine Arbeit als gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben