Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fantasy Islands

xcEmUx

Aktives Mitglied

Und wieder was von mir :)

Hab das Bild für einen Contest auf Deviantart gemacht, Thema war "Fantasy".
Szene hat ca. 6 Mio Polys (durch die Bäume und die HighPoly Inseln) und ca. 4h auf meinem E6600 gerendert.

Programme:
Mudbox (Inseln, Model + Texturen)
3ds Max (der Rest :p)
Photoshop (Farbkorrekturen + Wolken - mit (!) )

Hoffe es gefällt ein wenig ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Fantasy Islands

Danke dir ! :)
Die Platzierungen stehen erst nächsten Monat fest, der Contest läuft noch einen ganzen Monat, wenn du Lust hast kannst du ja auch noch einsteigen ! ;)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Fantasy Islands

;) Nene, lass mal, werd mich erstmal hier im SommerContest austoben, das wird genug Zeit in Anspruch nehmen! Hab so schon genug zu tun.. Erstmal ein bißchen üben, ehe ich noch mehr anfange :)
 

Kali_max

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasy Islands

Hi,
super Idee und super Arbeit. Ich hoffe du hast noch mehr solche Ideen.
Solche Bilder haben mich schon immer fasziniert.
 
R

rahfer

Guest

AW: Fantasy Islands

Finde es auch sehr schön umgesetzt. Sind auf derviantART noch mehr deiner Werke zu finden?
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Fantasy Islands

Wow, hab mich eben durch dein Portfolio geklickt :D Wahnsinn, du musst Zeit haben, und vor allem Ehrgeiz und Talent, ich bin schwer beeindruckt! Bist immer noch mit Abi beschäftigt, ist das schon älter, oder studierst du nun in diese Richtung. Echt krass, die Architektur-Visualisierungen sind alle große klasse!
 

Lelleck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fantasy Islands

Auch ich finde das Bild super. Vorallem die Details finde ich faszinierend.
Aber sag mal: Wie lange benötigt man für solch ein Bild?
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Fantasy Islands

Danke euch allen !! :)

@rahfer:
Klar, ich lad die meisten meiner Bilder immer bei Deviantart hoch.
Hab letzte Woche sogar meine erste Daily Deviation bekommen *stolz* :D

@Masterhutzi:
Danke dir :)
Ja, als Schüler hab ich noch ziemlich viel Zeit dafür, nächstes Jahr komm ich dann aber in die 12 (hab noch G9) und ab da muss ich mich wieder etwas anstrengen, weil ja alles ins Abi eingeht, also kommt 3D ab dann vlt etwas kürzer ^^
Fürs Studium bin ich zz noch ziemlich stark am überlegen was ich machen soll, ich glaube aber erst mal lieber etwas "bodenständigeres" als Hinterhalt, wechseln kann man ja immer noch :)

@Lelleck:
Danke ! Ein paar Details mehr hättens vlt noch werden können, aber ich wollte nichz zu lange an dem Projekt arbeiten, ich glaube das hier hat so 10-12 Stunden insgesamt gedauert. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben