Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fantasy Manips

A

Annequins

Guest

Bitte lesen!!! . Gruß sfischer











mehr von mir :)


Ich würde mich sehr gerne mit anderen Künstlern in dieser Richtung austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Fantasy Manips

WOOOOOOOW:eek: finde deine bilder fantastisch:).....die bearbeitung hat sicher viel zeit in anspruch genommen.....naja, aber bei solchen resultaten ist es wert:D.....mich würden sehr deine ausgangsbilder interessieren:).....könntest du sie noch hier reinstellen?????....wäre spitze;)

LG
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasy Manips

mich würde der stock vom ersten bild interessieren. die kirche erinnert mich total an die kriche aus dem film "silent hill" in die die hauptfiguren flüchten und auf diese chaotische gemeinde treffen. der ganze hintergrund und die farben lassen mich den film assoziieren
 
C

cocobabe

Guest

AW: Fantasy Manips

ich finde das 2 hammer farblich schön stimmig , hab früher auch mehr gemacht ...mal suchen muss
 
A

Annequins

Guest

:)
Danke, für die lieben Kommentare.
Hier die 2 gewünschten vorher-nachher Einblicke:
bdaa9720276bd6275d7584cd21123fda.jpg



d1fef27244359532411d96ae52716c3f.jpg


Ach, und die Kirche bzw. der Dom steht in Regensburg ;)
Die meisten Stockbilder mache ich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Fantasy Manips

Da kann ich nur sagen RESPEKT:) bin einfach nur beeindruckt.....und danke für die ausgangsbilder....finde es klasse was du daraus gemacht hast.....bin auf weitere deiner arbeiten gespannt;-)

LG

P.s. deine Hompageseite finde ich ebenfalls super....weiter so!!!! ;-)
 

Miah

Hat es drauf

AW: Fantasy Manips

Bitte lesen!!!
Bitte editiere deine letzte Antwort ;)

LG Miah

edit: vielleicht ist das ja was für dich zum austauschen:
 

Giannakis

Spezi

AW: Fantasy Manips

zwar etwas bizzar xD aber toll gelungen insbesondere das letzte, das mittlere ist auch sehr schön nur mich stört der Delphin in dem bild, also finde das passt nich so ins gesammtbild ;)
 
D

derPixler

Guest

AW: Fantasy Manips

Hallo:)

Ich finde die Bilder fabelhaft:)

Endlich mal schön zu sehen, das unser Dom sich auch in düsterer Umgebung noch gut macht. Sehr schöne Arbeit, auch auf deiner HP. Gute Umsetzung. Bist auf dem richtigen Weg.-))

LG:)
 

Asu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fantasy Manips

Wirklich tolle Umsetzung. Was man doch mit ein paar Ideen und Stocks so alles machen kann. Bin echt beeindruckt...
 

Vickygirl91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fantasy Manips

wow! ich bin echt begeistert!! vor allem vom 1. und 2. werk. ich bin ja ein total blutiger anfänger und bastele immer nur wenig herum im gegensatz zum dem was ihr hier alle macht... bin echt platt! respekt. das 2. mag ich am liebsten :)
 

Wonge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasy Manips

Die Bilder sind ja echt der Hammer. Da gibts ja absolut nix zu bemängeln.
Mein Favorit ist das 2. Bild.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Fantasy Manips

Tolle Leistung, da kann man nur den Hut ziehen.
Jetzt mußt du nur noch auf Miah und Sfischer hören und die Bilder richtig posten. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben