Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fantasy Unterwasserwelt

airbrushflummi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich bin an einem neuen Composing und hab mich damit mal in die Unterwasserwelt gewagt. Es ist noch nicht ganz fertig der Vordergrund und die Reflektionen wollen mir einfach noch nicht gefallen. Im Vordergrund möchte ich noch einige Pflanzen und Fische einbauen...

So schaut es bisher aus..
G Christian



Update:

So bin dann hier auch ein wenig weiter gekommen. Habe die hintere Nixe entfernt, noch ein bissel Grünzeugs eingebaut und die Reflektionen verändert. Ihr hattet recht das hat nicht gepasst!

Kann mich aber nicht wirklich entscheiden was die Farbanpassung angeht.
Das erste gefällt mir eigentlich am besten, aber irgendwas fehlt noch, bin noch nicht wirklich zufreiden....."grübel"!!

Hab euch auch mal die Gruppen gepostet...

Weiß garnicht wieviel std. ich gets an dem Bild gesessen habe...."lacht"!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Fantasy Unterwasserwelt

schaut schon recht stark aus

was mir persönlich nicht so gefällt ist das zweite Mädel im Hintergrund
hätte ich ruhig weggelassen zumal die linke Hand auch doof ausschaut
 
I

Itze1986

Guest

AW: Fantasy Unterwasserwelt

hi

ich finde das die meerjungfrau und die fische im vordergrund noch zu deutlich sind.
es sieht so aus als wären die draufgesetzt.

aber ansonsten tolles bild und tolle idee

MfG Itze
 

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fantasy Unterwasserwelt

Jenni hat wie immer recht - das hintere Meerrjungfräulein weglassen.
Etwas mehr Meeresbodenfeeling (Rauschen ???) und du hast ein super Bild geschaffen !
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Fantasy Unterwasserwelt

Ich finde das Bild recht gut. Gefällt mir.
Du solltest aber die Kanten der Meerjungfrau etwas aufhellen. Im Wasser verlaufen die immer etwas ins helle. sonst sieht es wie gesagt ein wenig aufgesetzt aus.
Allerdings solltest du es nicht übertreiben.
Gruß
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Fantasy Unterwasserwelt

Vordergrund und die Reflektionen wollen mir einfach noch nicht gefallen

Das trifft auch meine Meinung, wobei das Bild mir eine Tick zu grün ist und die Lady erinnert mich irgendwie an eine UnterwasserAvatar Darstellerin ;-)
 

Photomeister

Aktives Mitglied

AW: Fantasy Unterwasserwelt

Hallo,
ich bin an einem neuen Composing und hab mich damit mal in die Unterwasserwelt gewagt. Es ist noch nicht ganz fertig der Vordergrund und die Reflektionen wollen mir einfach noch nicht gefallen. Im Vordergrund möchte ich noch einige Pflanzen und Fische einbauen...

So schaut es bisher aus..
G Christian

Die zweite Frau, passt nicht so ganz. Aber sonst ganz gut!
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Fantasy Unterwasserwelt

Bisher gefällt es mir schon echt gut, das mit der zweiten Meerjungfrau könntest du echt überdenken und vielleicht ein paar andere Fischarten, oder sogar einen Tintefisch.

LG Tina
 

Benqwertzuio

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fantasy Unterwasserwelt

Deine Arbeit ist sehr gut. Die Meerjungfrau könntest du echt weglassen und vielleicht ein paar andere Fischarten hinzufügen.
 
T

Trunkscire

Guest

AW: Fantasy Unterwasserwelt

Also ich finde das Bild auch Klasse! Allerdings finde ich auch das die Fische und die fordere Meerjungfrau irgendwie noch besser integriert werden sollen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben