Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farben anpassen,aber wie?

Streamlinerz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich habe da ein Problem ich wollte jetzt mal ein lustiges fake foto von meinem Bruder machen ....
Es geht darum das er in einerm Freibad steht und ich wollte dann aus seinem durchschnittsbauch ein übertrieben starkes Sixpack ( Waschbrettbauch) machen ...Dann habe ich im internet nach einem Sixpack gesucht und auch eins gefunden, das in genau der selben richtung ist ...einziger nachteil ,der Typ ist ein Model und hat eine ziehmlich gebräunte Haut.Mein Bruder hingegen hat eine eher normale Hautfarbe (Deutsch) und mein problem ist es jetzt das ich nicht weiss wie ich am besten die Farbe von dem Sixpack auf die Farbe von meinem Bruder anpassen kann..
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe hier noch nichts gefunden das mir in irgendwelcher weise weitergeholfen hat.

Mfg
Stefan
 

Photoshop

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farben anpassen,aber wie?

oeffne deinen waschbrettbau zieh ihn in dein bild von deinem bruder und richte das sixpack erst mal so an damit es an der richtigen stelle sitzt. dann leg eine ebenenmaske darüber und arbeite es dir so aus damit es dir gefällt. Nun legst du über das sixpack bild eine schnittebene farbton/sättigung und spielst so lange rum bis die farben übereinstimmen. habs auch schon selber versucht und es hat eigentlich gut geklappt. hoffe ich konnte dir helfen
viel erfolg
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Farben anpassen,aber wie?

Versuchs mal mit einer neuen Einstellungsebene Farbton/Sättigung (Ebene->neue Einstellungsebene->Farbton/Sättigung) und dann ein bißchen an den Werten herumspielen, bis der richtige Farbton gefunden wurde.

Ups, zu spät :rot:
 

crusor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farben anpassen,aber wie?

Ich dachte es hätte sich in diesem Forum so langsam mal rumgesprochen, dass die google Bildersuche nicht die richtige Anlaufstelle ist?!
Er ist doch erst seid 4 Tagen hier dabei, glaube nicht dass sich die Googlesuchgeschichte so schnell rum spricht ;) bisschen geduld. Aber jetzt weiß ers ja
 
Zuletzt bearbeitet:

Streamlinerz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farben anpassen,aber wie?

Danke habs ausprobiert ist zwar eine extreme fummelarbeit aber ich denke das ergebnis geht noch so klar ...die ränder haben bei mir noch einen leichten farbunterschied aber die meiste fläche ist gleichfarbig ...das mit googlebildersuche ist die bekloppteste antwort die ich jemals gesehen habe....ich finde auf google nicht jede farbe und wenn doch dann nicht jede position von daher bringt mir das nicht wirklich was o_O naja ....

danke nochmal für die ganzen tipps
 

Streamlinerz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Farben anpassen,aber wie?

Selbst wenn du alles finden würdest - Bilder von google werden ganz schnell ganz teuer.
Stichwort Urheberrechtsverletzung

Solange es zuhause auf dem Pc bleibt und nicht veröffentlicht wird geht das ja noch klar,und wenn es dann doch irgendwie mal ins internet gelangt dann biste ganz schnell pleite.
Ich achte immer darauf was ich mache und was nicht.Keine lust nachher noch irgendwie 100.000? strafe zu zahlen wegen ein bekloppten bauchmuskel odr sowas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben