Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbwähler auf Standard setzen

tracker7

Noch nicht viel geschrieben

Moin zusammen,

ist währscheinlich eine dumme Frage, aber wie kann ich den Farbwähler wieder auf Standart zurück setzen? Im mom sind alle Farben neben einander wie ein Regenbogen und möchte es wieder normal haben so das nur eine Farbe im Großen Kasten ist und rechts auf andere verstellt werden kann.
so sieht es jetzt aus :
 

Photoshop

Project86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbwähler auf Standart setzen

hehe ^^ das echt ein cooler thread ! um dich zu ärgern hät ich ja gesagt neuinstallieren ^^
 

Project86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbwähler auf Standart setzen

genau erstmal den ganzen pc platt machen dann alles neu drauf dann ist es wieder normal ^^! nein spass das forum is ja da zum helfen usw
 

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbwähler auf Standart setzen

Diese Lustigmacherei wird hier wohl langsam zum Standard.

Zum kotzen!!!

Ich fand es keine blöde Frage - mein Gott, weil ihr einen Bruchteil von psd kennt oder glaubt zu kennen, seid ihr noch lange nicht ... ach eh umsonst......
 

Cocaine112358

in schwarz-weiß

AW: Farbwähler auf Standard setzen

o_O
wie aggresiv manche auf nen Scherz reagieren
zumal ich tracker7 die gesuchte Lösung ja schon gezeigt habe

Ich dachte mir, man hätte auch mal ausprobieren können ;)
aber ernsthaft drüber nachgedacht ihm zu empfehlen irgendwas neu zu installieren hat hier wohl keiner
 

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Farbwähler auf Standard setzen

Ja ich zum Beispiel, weil mich das in letzter zeit nervt, weil es statt Lösungen immer nur dumme Sprüche gibt.

Und es ist doch bezeichnend, das DU Dich angesprochen fühlst und nicht der Andere, die die sowas von sich geben, fühlen sich natürlich nicht angesprochen.

Das DU ohne blöden kommentar geholfen hast, ohne Dich als psdguru aufzuführen, habe ich durchaus registriert.

Also mache DU Dir mal keine Gedanken und gehe mit gutem Pfadfindergewissen in die Heia;-))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben