Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fear and Loathing in Las Vegas Compilation

SIXa

Noch nicht viel geschrieben

Moin Moin,

ich habe mich entschieden für meine Abiseite (Teil eine Abibuches eines Abijahrgangs, die jeder Schüler zu freien Gestaltung hat) eine Kompilation mit dem Fear and Loathing Cover zu machen.
Schwarz-Weiß muss leider sein ;)


Bildgröße beachten!

Habt ihr Anregungen oder Kritik?
Die Texte unten sind von meinen Freunden.
Mein Problem ist noch, dass ich noch diese und Kommentare von meinen Jahrgangskollegen in das Bild einbauen möchte.
Hab mir überlget, die kurzen Kommentare vllt in Pfade innerhalb der Vögel einzubauen, so dass sich die Vögel im Prinzip beim näheren Hinschauen als Text entpuppen?
Was haltet ihr davon?
Weiter Idee auch bezüglich der längeren Texte?

MFG
SiXa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gully123

Anfänger mit Sternchen

AW: Fear and Loathing in Las Vegas Compilation

es wäre vieleicht supper wenn du das bild hier etwas kleiner machen könntest, da es zu groß ist.
danke
MFG
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Fear and Loathing in Las Vegas Compilation

Warum ist der Text so an die Seite geklatscht?
Die Schrift oder Titel ist nicht lesbar. Was soll die teilweise Kontur bei einigen Buchstaben.
Die Vögel sehen aus wie Kleckse.
Sorry da haste noch ein Stück Arbeit vor Dir.
MfG;)
 

SIXa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fear and Loathing in Las Vegas Compilation

:D ohja, stimmt, so hier ist es kleiner:

Es ist nicht nötig, das Bild noch mal zu posten! Du hattest es in voller Auflösung direkt in den Thread verlinkt - das habe ich bereits behoben! Die Hinweise kamen vor meinem Edit.

also der Text ist erstmal egal, den hatte ich bisher nur eingetippt.
Die Vögel sollen wie Kleckse aussehen ;) ( )
Den Schriftzug werde ich gleich mal weiter ausarbeiten.
Trotzdem noch Idee, wie man den Text in das Geschehen einarbeiten könnte?
Danke
 

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fear and Loathing in Las Vegas Compilation

Ersetz mal "Vögel" durch "Fledermäuse"...

"Wir können hier nicht anhalten... das ist FLEDERMAUSLAND!" :D
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fear and Loathing in Las Vegas Compilation

Hi, also ich muss sagen, das Bild gefällt mir überhaupt nicht.

Es mag sein, dass das Bild hier einen abstrakten Stil haben sollte, doch ergibt sich mir nicht der Sinn der einzelnen Elemente. Die Verflüssigung, naja sie ist Geschmackssache, mir gefällt sie nicht. Die Schrift, so lieb wie sie auch gemeint ist, sie ist einfach schlecht zu lesen, was ich schade finde. Die Vögel haben eine sehr schlechte Qualität und das sieht man auch bei dieser Größe wenn man heranzoomt und die weibliche Person passt ebenfalls nicht herein.

Zur Schrift. Setze sie mittiger, weil sie bringt das ganze Bild zum kippen.

Harte Kritik, tut mir leid, ist aber meine Meinung.

Hab mir überlget, die kurzen Kommentare vllt in Pfade innerhalb der Vögel einzubauen, so dass sich die Vögel im Prinzip beim näheren Hinschauen als Text entpuppen?
Was haltet ihr davon?

Ich glaube nicht, dass das so gut wäre, weil der Text unten ja schon sehr lang ist und man ihn höchstwarscheinlich als Vogel/Fledermaus nicht mehr richtig und flüssig lesen kann. Dann müsste man sich schon sehr anstrengen um nicht das falsche zu lesen.

Gruß
TSpawN
 

tina777

zielstreber

AW: Fear and Loathing in Las Vegas Compilation

naja aulso das mit dem verflüssigen muss ja is ja am original uch so (wers kennt!!!)
mann sieht schonmal auf den ersten blick den fear and loathig-style.
aber:- das mädel als reflektion stört
- verflüssigen geht auch dezenter
- fledermäuse!!!!
wegen der schrift würd ich mich an kino-plakate orientieren.schriftschnitt sehr schmal und hoch und 2 verschiedene schriftgrössen , die eine halb so gross wie die andere...
keep rockin´8)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Fear and Loathing in Las Vegas Compilation

Hallo
ich finde die Art wie der Verflüssigenfilter eingesetzt wurde, nicht so richtig geglückt. Schrift sehe ich so wie schon kritisiert.
 

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fear and Loathing in Las Vegas Compilation

Da das ne Seite für deine Abizeitung ist, denk ich mal du willst das Mädel auf deiner Brille behalten. Sicher ist das designtechnisch nicht gut, aber für die Abizeitung ist das ne gute Lösung und sieht ja auch ganz okay aus.
Die Schrift ganz unten geht halt so noch garnicht wurd ja schon angesprochen, du brauchst schon genügend Kontrast, damit man das lesen kann. Die Texte deiner Freundinnen, würd ich da nicht so lieblos unten drunter klatschen. Mach die doch vllt auf die linke Seite. Und zugunsten dieser Kommentare, kannst du ja ruhig deinen Kopf etwas verkleinern. Vllt ziehst die das Grau etwas höher und machst dann den längeren Text uf das weiße und den kürzeren auf das dunkle.
Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben