Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fee in der Glaskugel

Haiduc

Fotoknipser

AW: Fee in der Glaskugel

...und damit eins klar ist: das ist meine - steht bei mir im Regal und ich gebe sie nicht her.





Grüße,
Divi

Du hast ja letztens doch nicht geschwindelt:lol:
Zitat von Divicre:
"Oh ja,
meine Kristallkugel sagt ähnliches. Die Canon 600D mit Freisprechfunktion, Radiowecker, SMS, Internetstick und MP3 Player... PENG!"


Und ich muß ehrlich zugeben deine gefällt mir besser:schmoll:
Kannste mir die net doch mal leihen, bekommste bestimmt auch wieder zurück.......vielleicht:D.
Sieht doch wirklich ganz gut aus, weiß nur noch nicht was mir besser gefällt, der Inhalt oder die Kugel?
Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shadowlauch

Guest

AW: Fee in der Glaskugel

ich finde das bild gut aber ausbaufähig =). Der Hintergrund z.b: ich finde der ist nicht passend gewählt
 

alistair

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fee in der Glaskugel

Hey, also ich würde die Kugel mehr so gestalten,dass sie plastischer wirkt. So scheint es, als wäre die "Elfe" hinter einem runden Fenster. Außerdem würde ich den Hintergrund ein wenig umgestalten. Es wirkt zu eintönig. Bring ein paar mehr Farben rein und dann hat sich das. :)
 
D

Dwiezel

Guest

AW: Fee in der Glaskugel

Ich find die Farben nicht ganz so schön (Geschmackssache) und mir fehlt ein bisschen mehr Kontrast - ansonsten aber echt gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben