Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

feedback erwünscht

SteffenHH

Steve Salvador

Hola compañeros,
ich habe mal ein paar Fotos auf meine Seite gestellt und würde gerne von euch wissen, wie die bei euch ankommen, bzw. was ich verbessern könnte :)
Ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen und auch wenn ihr auf der Startseite auf "Gefällt mir" (facebook) klickt :D
www.foto-momente.jimdo.com

Muchos saludos
Steve:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

SteffenHH

Steve Salvador

AW: feedback erwünscht

weil ich kein html und php, css und all dieses Zeug nicht zu meinen Fähigkeiten nennen darf :S Die machen mir in der Schule schon genug Alpträume :S
 
A

Ayuvelo

Guest

AW: feedback erwünscht

Das mit der Burg ist auch das Einzige, das ich sehen kann.
Wie wärs mit ner S-Kurve in der Gradiationskurve? Dann passen die Farben zu den sonstigen Qualitäten des Bildes :)

... ungefähr so:
 

opticalfx

Noch nicht viel geschrieben

AW: feedback erwünscht

Hallo,

das Panorama ist hoffentlich das erste welches du erstellt hast? Der geschwungene Horizont, soll das so sein? Keine Farbanpassungen bei den Bildüberlagerungen. Mit welcher Software zusammengesetzt?

Gruss

Thomas

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
 

Andre_S

unverblümt

AW: feedback erwünscht

Kann es sein das du deinen Monitor zu hell eingestellt hast? Überprüfe das mal! Suchbegriff: Monitortestbild Helligkeit
 

Singvogel

Noch nicht viel geschrieben

AW: feedback erwünscht

Bei mir funkioniert alles und ich kann auch alle Bilder sehen. Wichtig ist, sich oben eine Sprache auszuwählen, sonst geht es glaub ich nicht weiter.
Also mir haben besonders die Tierbilder gefallen. Die sind auch durch die Bank nicht schlecht!
Bei den Natur/Landschaft Bildern hat mich die Nr. 5 echt komplett umgehauen. Das finde ich sensationell!!!! Fettes Lob!!!!
 

Singvogel

Noch nicht viel geschrieben

AW: feedback erwünscht

Ach so, und Andre: Warum denkst du, sein Monitor wär zu hell eingestellt? Für mich sind die Einstellungen okay...Oder ist mein Montior etwa auch zu hell eingestellt?
 
U

undercover_1992

Guest

AW: feedback erwünscht

das Bild mit den Fahrrädern oben auf der Seite find ich voll gut :)
 

Andre_S

unverblümt

AW: feedback erwünscht

Ach so, und Andre: Warum denkst du, sein Monitor wär zu hell eingestellt? Für mich sind die Einstellungen okay...Oder ist mein Montior etwa auch zu hell eingestellt?
Die Bilder sind zu dunkel, was daran liegen könnte, das sein Monitor zu hell eingestellt ist, so dass er (und du?) dies nicht bemerkt. Währe mein Monitor auch zu hell eigestellt würde es ja passen und ich währe nicht auf diesen evtl. hilfreichen Tip gekommen. Mein kalibrierter Monitor ist ziemlich sicher nicht zu dunkel eingestellt aber vielleicht brauche ich auch einen Restlichtverstärker ;)
VG André
 
Zuletzt bearbeitet:

bundyhunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: feedback erwünscht

finde deine bilder schon sehr gelungen. weiter so.

offtopic.: oh gott ich glaub mein monitor ist dann wohl auch zu hell.
habe das auch schon beim drucken gemerkt, dass die bilder dunkler rauskommen.

salu2
 

21honey_3

honey

AW: feedback erwünscht

Also die Tiermotive finde ich echt am besten...vor allem das dritte...
Und bei den sonstigen find ich das mit den Bahnschienen ganz toll...die Farbgebung gefällt mir dort sehr gut... :eek:)
 

gerika

Hat es drauf

AW: feedback erwünscht

  • Wie immer alles Geschmackssache, hier mein Geschmack

  • Hamburger Hafen
    - vom Motiv her gefallen mir alle
  • Die erste 3 Bilder könnten in den Tiefen minimal heller sein
  • Das 6. gefällt mir besonders gut
  • Was mir nicht gefällt ist der schiefe Horizont
    Architektur
  • Das 2. gefällt mir sehr gut
  • Den Turm finde ich zu eng beschnitten
    Licht-Effekte
  • 1, 2 und 4 finde ich besonders schön, war bestimmt schwierig oder?
    Sonstige
  • Nr 1, tolles Motiv, könnte ich mir etwas schärfer vorstellen
  • Nr 2, gefällt mir nicht, vielleicht ein anderer Beschnitt für etwas mehr Spannung?
  • Nr 3, kann ICH nichts mit anfangen
  • Ich glaube die beiden Bänke sind zZ mein Favorit oder die Muscheln aus Natur und Landschaft, da kann ich mich nicht entscheiden, die Möwe auf einem Bein finde ich auch sehr schön - die haben doch nicht alle freiwillg so still gehalten?

    Weiterhin viele schöne und interessante Motive wünsche ich Dir für Deine Fototouren
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: feedback erwünscht

Die Nachtaufnahme der Stadt ist mir etwas unscharf und die mit dem Feuerwerk, ... da fehlt mir irgendwie der "Aha-Effekt".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben