Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Feedback zu meinen Bildern

Hellacopters

Noch nicht viel geschrieben

Hallihallöchen,

ich bearbeite schon seit einiger Zeit Fotos und da sich schon einige zusammengesammelt haben hätte ich gerne gleich zu mehreren Feedback bzw Verbesserungsvorschläge.

Ich hoffe das es kein Problem ist da alle auf Deviantart geuppt sind.

Bitte einfach zu 1 oder mehreren Bildern ein Feedback abgeben.

Link:

Vielen Dank im vorhinein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

florens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback zu meinen Bildern

WOW. Ich mein besonders Guadalajara Fuente...WOW. Die Frau da links und die Farben etc. Ich mein was will man da noch verbessern? Na gut Suiza ist mir zu kontrast und farblos, aber das ist auch das Einzige. Die anderen sind nur WOW
 

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback zu meinen Bildern

Beim Louvre passt der Himmel nicht und die Kanten vom Freistellen sind noch sichtbar
 
AW: Feedback zu meinen Bildern

naja viele Filterspielerein, teilweise viel zu hohe Kontraste und Dynamik und die meisten Bilder rauschen wie verrückt und sind unscharf

du hast ein auge fürs motiv, keine frage der aufbau deiner bilder ist tadellos aber das mit dem bearbeiten, naja bei mir zumindest gewinnst du damit keinen blumentopf

lg
 

Hellacopters

Noch nicht viel geschrieben

AW: Feedback zu meinen Bildern

Ja das stimmt schon die meisten Fotos sind auch nicht mit einer wirklich ordentlichen Kamera gemacht vl wirkt es deshalb auch etwas schlechter. zb Jungle und The Beach sind leider von der Qualität schlechter weil ichs mit der Videokamera gemacht habe. Werden die Bilder vl besser wenn man sie kleiner macht? oder wie bekomm ich das rauschen bei den Filtern/schlechterer Qualität in den Griff?

@Nokin700 hast du irgendwelche tipps wie ich die Kanten am besten ausbessern könnten, ich habe es schon mit einigen Möglichkeiten versucht ist aber leider etwas Fehlgeschlagen

btw Danke für alle Kommentare ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver111

Hat es drauf

AW: Feedback zu meinen Bildern

Super tolle Bilder, ich finde aber um hier in die Einzelkritik zu gehen sind es dann doch zu viele nimm lieber ein Foto und stell es zur Kritik
Gruß Oliver
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Feedback zu meinen Bildern

Von der Stimmung her wirklich tolle Bilder, aber wenn man sie näher anschaut, fällt mir ein enormes Rauschen auf. Desweiteren verstehe ich nicht, wieso Du dieses schöne Auge "entstellst"...ich denke, das würde mit etwas Beauty-Retusche viel schöner Aussehen. Einige Bilder sind auch zu dunkel, sodass Details verloren gehen. Aber wie schon gesagt: Die Locations und die Aussage der Bilder sind super :)
 

kesse

foto-video-audio

AW: Feedback zu meinen Bildern

naja viele Filterspielerein, teilweise viel zu hohe Kontraste und Dynamik und die meisten Bilder rauschen wie verrückt und sind unscharf

du hast ein auge fürs motiv, keine frage der aufbau deiner bilder ist tadellos aber das mit dem bearbeiten, naja bei mir zumindest gewinnst du damit keinen blumentopf

lg

dem muss ich zustimmen, anders würde ich es auch nicht formulieren...

edit: mit welcher Software bearbeitest Du Deine Fotos, dann kann man Dir auch konkrete Hinweise zur Bearbeitung geben, zB. was das Freistellen betrifft

Gruss Kesse
 
Zuletzt bearbeitet:

appi01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Feedback zu meinen Bildern

Trotz der berechtigten Kritik finde ich die Bilder gut und stimmungvoll.
Macht Spaß die Bilder anzuschauen.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Feedback zu meinen Bildern

Dan kann man einfach nichts mehr zu schreiben, mir gefallen alle Bilder von denn Kritiken einmal abgesehen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Feedback zu meinen Bildern

Hallo,

auf den ersten Blick sehen die Bilder gut. Allerdings darf man sich sie nicht im Großformat ansehen.
Was ich nicht sehen kann da die Orginale nicht zu sehen sind ob du sie bei der BEA verschlimmbessert hast oder deine Cam nur mies ist.
Carinthia by ~Hellacopters on deviantART : das blaue im See ist völlig verpixelt, den Dunst in den Bergen hätte man sicher noch bearbeiten können.

hier wurde ein wenig zuviel an den Farbreglern gespielt (zuviel lila): Lost Beach by ~Hellacopters on deviantART
himmel verpixelt: Surf Paradise by ~Hellacopters on deviantART

das zieht sich noch durch die anderen Bilder weiter, kann allerdings wie gesagt nicht beurteilen ob du sie durch cs nur verschlimmbessert hast oder sie im Original schon nicht so gut sind, für einen Abzug 13x18 wird es aber sicher reichen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben