Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehlende Threads !?

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,

hab mal nee Frage. Wenn ich die Forenübersicht mit 30 Threads aktualisiere und irgend ein Thema mir dann raussuche und dann den Thread öffnen will, dann bekomme ich sehr oft folgenden Fehler angezeigt?!
Sind das gelöschte Threads oder hab ich da keine Berechtigung zum Lesen weil der Punktestand zu niedrig ist!!!??
Nicht das es jetzt mega wichtig ist aber verwundert bin ich schon etwas?!?!?! :rolleyes:
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Fehlende Threads !?

Hallo,

weil es evtl. in den Trash Bereich gelangt ist oder gelöscht wurde. Lesen kannst Du die Threads auch ohne Punkte.
Wie es aber schon in der Mitteilung steht kannst du die Admins kontaktieren, wenn es gezielt um etwas geht.

Gruß
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fehlende Threads !?

Hallo,
weil es evtl. in den Trash Bereich gelangt ist oder gelöscht wurde. Lesen kannst Du die Threads auch ohne Punkte.
Wie es aber schon in der Mitteilung steht kannst du die Admins kontaktieren, wenn es gezielt um etwas geht.
Gruß

Hallo,

mal Danke für die Antwort. Das wären dann aber schon sehr viele Threads die gelöscht oder gleich in den Trash wandern! Als Bsp. nehme ich mal diese Anfrage:
Einen Aussage kräftigen Titel, der vielleicht nicht als SPAM gilt, hätte dieser ja! Gründe für eine Löschung gibt es vielleicht ja auch aber jeder 4 Thread gelöscht oder SPAM?! Das wundert mich dann doch sehr :uhm:
 

Samiran

Lernwillig

AW: Fehlende Threads !?

Mir passierte das auch schon öfter, ich klicke bei "Neue Forenthemen" auf einen Beitrag und finde ihn dann nicht mehr.

Ein paar mal lag es daran, dass ein Mod den Threadtitel nachträglich umbenannt hat. Das macht ja an sich Sinn, nur kenne ich es von anderer Forensoftware, dass "alte Links" dann auf den neuen Thread umgeleitet werden und nicht einfach ins Nirvana laufen.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Fehlende Threads !?

Hallo,

mal Danke für die Antwort. Das wären dann aber schon sehr viele Threads die gelöscht oder gleich in den Trash wandern! Als Bsp. nehme ich mal diese Anfrage:
Einen Aussage kräftigen Titel, der vielleicht nicht als SPAM gilt, hätte dieser ja! Gründe für eine Löschung gibt es vielleicht ja auch aber jeder 4 Thread gelöscht oder SPAM?! Das wundert mich dann doch sehr :uhm:

Das könnte aber hinkommen das jeder 4 für den Eimer ist. Fast jeder Neuanfänger stellt erst mal Fragen, statt vieleicht erst mal zu suchen. Dann sind Fragen dabei die man in seriösen Foren nicht stellen sollte uvm.
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fehlende Threads !?

Das könnte aber hinkommen das jeder 4 für den Eimer ist. Fast jeder Neuanfänger stellt erst mal Fragen, statt vieleicht erst mal zu suchen. Dann sind Fragen dabei die man in seriösen Foren nicht stellen sollte uvm.

Als Anfänger fühle ich mich mal jetzt nicht angesprochen ;)
Das wäre dann ein sehr hohes SPAM aufkommen! Ok, das Forum ist mega Frequentiert und die Aufrufe sehr hoch aber jeder 4 Thread?! Nee menge Holz..........

@Samiran: Mir passierte das auch schon öfter, ich klicke bei "Neue Forenthemen" auf einen Beitrag und finde ihn dann nicht mehr.
Ein paar mal lag es daran, dass ein Mod den Threadtitel nachträglich umbenannt hat. Das macht ja an sich Sinn, nur kenne ich es von anderer Forensoftware, dass "alte Links" dann auf den neuen Thread umgeleitet werden und nicht einfach ins Nirvana laufen.

Eben, das war eigentlich auch mein Gedanke!.
 

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: Fehlende Threads !?

Ich bin seit 'ner ganzen Weile hier und habe das eigentlich noch nie erlebt Ôo
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Fehlende Threads !?

Als Anfänger fühle ich mich mal jetzt nicht angesprochen ;)
Das wäre dann ein sehr hohes SPAM aufkommen! Ok, das Forum ist mega Frequentiert und die Aufrufe sehr hoch aber jeder 4 Thread?! Nee menge Holz..........



Eben, das war eigentlich auch mein Gedanke!.

Ich kümmere mich verstärkt darum, den Threads ordentliche Titel zu geben.
Mir ist nicht aufgefallen, dass dann die Links nicht mehr klappen (bei mir klappts) ich werde mal drauf achten.

Es fliegen aber tatsächlich einige in den Trash, gestern waren es wirklich aus der Liste 6 - 7 Stück.
 

Samiran

Lernwillig

AW: Fehlende Threads !?

Hmm... dann müssen es wohl doch Müll-Threads gewesen sein. Ich habs grad nochmal getestet mit einem Beitrag, von dem ich wusste das er umbenannt wurde "Dringend und Wichtig" oder so, der Link funktionierte auch noch nach der Umbenennung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben