Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fehler bei Spracheingabe...

... und andere Missgeschicke.

Habt ihr schon mal Siri (die Sprachassistentin beim iPhone) gebeten, das Gerät auf einhundert Prozent zu laden? Nein? Dann lasst es lieber. Denn wenn man es macht, erfolgt ein automatischer Anruf bei der Polizei, wie einige Anwender berichteten.

Siri_Notruf.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Jetzt muss ich aber auch dazu sagen, dass es für den Befehl "charge my phone 100 percent" gilt und ich denke nicht, dass ihr in englisch mit ihr redet. Ein Fehler des Sprachassistenten führt dann dazu, die Notrufzentrale zu wählen. Man vermutet, dass Siri in dem Moment auf das Wort "phone" reagiert und dass anschließend eine Zahl folgt. Von Apple selbst gibt es dazu bisher keine Stellungnahme.

» Quelle

Und wo wir einmal bei Missgeschicken sind - und das kennen wir sicherlich alle - ist die nervige Autokorrektur.

smsfailsldyzy.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot heftig.co

Was passiert, wenn Eltern zum ersten Mal mit einem Smartphone schreiben, könnt ihr hier nachlesen:

» Eltern und Smartphones

Ich hoffe, ich kann euch mal wieder mit einem Schmunzeln ins Wochenende schicken ;)

Habt ihr lustige Erfahrungen mit der Autokorrektur gemacht? Oder ist euch so etwas noch nie passiert? Ich freue mich über eure Berichte!

Eure Jenny

 

Fehler bei Spracheingabe...

einstein64k

unsterblich ....

Danke Jenny, für "Eltern und smartphones" .... einfach göttlich! Ich habe fast auf dem Boden gelegen vor Lachen *lol* (lots of love - oder doch laughing out loud!?)
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Selten so gelacht am frühen Morgen. Das Ding mit dem Goggle Logo. Zu geil.... :) Jenny...danke!
 

Annihilator

Nicht mehr ganz neu hier

wtf, wow total fantastischund wer es noch nicht kennt, hier ist der youtubeclip von Kripke aus bigbangtheory, wenn er sich mit siri unterhält.https://www.youtube.com/watch?v=4XEHzW45D6ssweAnnihilator
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben